Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


56
10
Du bist jetzt an einem anderen Ort, bestimmt kannst Du mich sehen. Ich vermisse Dich in jeder Sekunde, warum nur musstest Du gehen?
am 29/04/2012 von Pedro |
0
2
0
Wo bist Du hin? Nur mit Dir machte mein Leben Sinn! Nun lässt du mich hier alleine stehen. Warum musstest Du von mir gehen? Hast Du jemals Dir Gedanken darüber gemacht, Das wegen unser Trennung mein Herz nun nicht mehr lacht? Bitte, komm zurück zu mir, Ich verspreche, ich vergebe Dir!
am 22/05/2014 von Sarah |
0
3
0
Wenn du dich selbst vergessen kannst und deine volle Aufmerksamkeit einem anderen Menschen schenken kannst, dann kannst du von Liebe sprechen.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
am 22/06/2020 von Jette |
0
0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
2
0
Die beste Freundin Wenn Beziehungen ich „teste“ und beginne, zu vergleichen, dann finde ich, Du bist die beste – keiner Dich je erreichen! Der eine kann mich nie verstehen, Nur Du, Du hörst mir immer zu – Nirgends kann ich einen sehen, der mir da lieber ist als Du! Dem nächsten muss ich viel erklären – nur Du verstehst mich und bist schlau, einem anderen soll ich dauernd Liebe schwören - dass ich Dich liebhab, weißt DU ganz genau!
am 05/12/2012 von Kev |
0
1
0
Du hast mich gefragt, was und wen ich liebe. Ich habe gesagt, mein Leben. Traurig gingst du fort und bist nun an einem anderen Ort. Warum hast du nur nicht verstanden, dass du du mein Leben bist?
am 29/05/2019 von Kev |
0
0
0
Guten Morgen! Du bist mir einfach der allerliebste Mensch – ich vermisse Dich jetzt schon! Freue mich auf heute Abend!
am 22/08/2018 von Tanja |
0
0
0
Im Himmel hast du immer den besten Überblick, du kannst mich beschützen, kannst auf mich aufpassen und ich weiß „irgendwann sehen wir uns wieder“ bis dahin werde ich dich immer vermissen.
am 05/10/2015 von Tanja |
0
0
0
Warum ich dir schreibe? - Weil ich an dich denke. Warum ich an dich denke? Weil ich dich vermisse. Warum ich dich vermisse? Weil ich dich liebe.
am 25/10/2021 von Jill |
0
« zurück1...2345678...609vor »

Zuletzt betrachtet: