Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


31
7
Du bist etwas Besonderes, nicht so wie alle anderen. Hast ein Herz und einen Verstand, worauf ich mich verlassen kann. Das liebe ich an Dir und dafür danke ich Dir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
1
1
Danke, für die guten Stunden Danke, denn du hast mich gefunden. Danke, dass du bei mir stehst. Danke, dass du nicht vergehst. Danke, dass du bist wie du bist. Danke, dass du deine Mitmenschen nie vergisst.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Du machst mich glücklich und hast mich nie enttäuscht. Ich liebe dich so sehr und danke Dir dafür, wer Du bist.
am 04/08/2015 von Jill |
0
0
0
Die sieben Jahre vergingen wie im Flug. Manche Tage waren wunderschön und ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist, an anderen Tagen war der Himmel voller Wolken. Doch mit dir konnte ich alle Hindernisse überstehen. Dafür danke ich dir. Ich liebe dich.
am 09/01/2019 von Kev |
0
0
0
Egal, zu welcher Tageszeit, Du bist für mich immer bereit. Ich klage dir Sorgen, klage mein Leid und Du hast ´nen Ratschlag immer bereit. Du siehst erst nach Anderen, dann erst nach Dir, Du bist echt der Beste, dafür danke ich Dir!
am 08/09/2013 von Pablo |
0
6
0
Wenn ich traurig bin, komme ich zu dir. Du bist die Einzige, dich mich wieder zum Lachen bringen kann. Du bist eben etwas ganz Besonderes.
am 01/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Der Grundstein der Liebe ist Bedingungslosigkeit. Ein jedes Herz hat einen anderen Horizont, wie weit die Verletzbarkeit und Eigenart des Anderen einen berühren kann.
am 21/10/2016 von Wayne |
0
1
0
Wenn ich dich so ansehe, dann freue ich mich, dass ich immer noch wir und uns sagen kann. Ich weiß, dass es nicht selbstverständlich ist. Ich weiß, dass du der Mensch bist, auf den ich mich immer verlassen kann. Dafür alleine liebe ich dich schon von ganzem Herzen.
am 29/11/2018 von Wayne |
0
0
0
Freunde kann man nie genau haben? Nein, einen Freund wie dich zu haben, reicht mir völlig. Du bist etwas ganz Besonderes.
am 20/10/2015 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...524vor »

Zuletzt betrachtet: