Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Du bist die Antwort auf eine Frage Die ich vor Dir nicht einmal kannte.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
0
0
Du bist die Antwort auf meine Frage Die ich vor Dir nicht einmal kannte.
am 04/07/2018 von Magdalen |
0
2
0
Der Mensch hat keine Angst die entscheidende Frage zu stellen. Er hat Angst eine falsche Antwort zu bekommen.
am 28/10/2016 von Gustave |
0
1
0
Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
am 09/05/2013 von Silvie |
0
13
2
Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort.
am 15/06/2012 von Jill |
0
10
4
Ich bitte Dich von Herzen und ganz ohne Scherzen, dass Du mir endlich Antwort gibst, ich muss es wissen, ob Du mich liebst! Denn lässt Du es sein, dann bleib ich allein bis ans Ende meiner Tage – oder bis ich eine and’re frage!
am 30/12/2012 von marti |
0
1
0
Meine Liebe existiert nur mit Gegenliebe, sonst wäre es wie bei einer Frage ohne Antwort.
am 28/12/2013 von Kfürst |
0
5
2
Du bist der Mann, der mir Träume erfüllt, die ich gar nicht kannte.
am 28/04/2013 von Maria90 |
0
3
2
Kein Mensch kann je ermessen, was Du, mein Herz, mir bist. Und nie könnt' ich vergessen, wer uns die Zeit vermisst. Misst sie mit einem Maße, das es zur Erd' nicht gibt, und in dem Stundenglase des Schöpfers Antwort liegt. Auf alles, was wir fragen und was uns noch bestimmt, Er könnt' die Antwort sagen, und wird's, wenn Er uns nimmt.
am 30/01/2013 von Silvie |
0
1
0
Und wenn du einst auf dein Leben zurück blickst, frage nicht: Was habe ich erreicht? Sondern frage dich: Wessen Liebe konnte ich erringen? Denn das ist das einzige, was wirklich zählt.
am 12/07/2013 von Janine |
0
« zurück1...2345678...472vor »

Zuletzt betrachtet: