Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du bist der Regenbogen Am Himmel meines Lebens.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
16
1
Du bist meines Lebens größter Schatz, bei Dir auf dieser Welt der schönste Platz, mit Dir des Lebens beste Zeit, zu Dir ist mir kein Weg zu weit! Ohne Dich ist das Leben ohne Sinn, Du bist das Ende, der Beginn, für Dich würde die Sterne ich vom Himmel holen – denn Du hast mir mein Herz gestohlen!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
0
0
Ich möchte den Rest meines Lebens mit Dir verbringen, denn Du bist die Liebe meines Lebens. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 15/03/2023 von Anton |
0
0
0
Du bist der Hüter meines Herzen. Die Kraft meines Lebens.
am 24/02/2017 von Mausi |
0
0
1
Herzenskind Du bist meine Sonne, bist mein Licht, meiner Freude gibst Du ein Gesicht, Du gibst meinem Dasein Farbe, Du bist eine Gottesgabe, Du bist mein absolutes Lieblingslied, Du bist meines Glückes Schmied, Du bist meines Lebens Wirbelwind, ich hab Dich lieb, mein Herzenskind!
am 25/12/2012 von Jill |
0
0
0
Dich kennenzulernen war das Highlight meines bisherigen Lebens. Mit Dir zusammen zu sein, ist das Highlight meines zukünftigen Lebens.
am 11/12/2019 von Kev |
0
0
0
Du bist die Liebe meines Lebens.
Für Zeiten in denen du deine tiefe und dauerhafte Liebe ausdrücken möchtest
am 29/09/2023 von Anton |
0
0
0
Du bist der Sonnenschein meines Lebens.
am 11/04/2021 Stevie Wonder zitiert von Eva |
0
0
0
Du bist der Sinn meines Lebens.
am 12/12/2018 von Maria90 |
0
2
2
Du bist die Liebe meines Lebens.
am 07/03/2021 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...229vor »

Zuletzt betrachtet: