Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Du bist das Salz in meiner Suppe. Du bist die Klammer beim Wäschehängen. Du bist die Kerze beim Stromausfall. Du bist der Schokoladenriegel auf einem Ausflug.
am 29/04/2012 von Janine |
0
0
0
Du bist das Salz in meiner Suppe.
am 05/11/2020 von Kev |
0
0
0
Du bist meine große Liebe mit einem noch größeren Herz; jede Silbe meiner Gedichte bist du, jede Zeile bist du wieder.
am 04/04/2021 von Kfürst |
0
4
3
Du bist die Sonne in meinem Winter, du bist der Regen in meiner Dürre, du bist der Tag in meiner Dunkelheit. Schatz ich liebe Dich!
am 04/06/2016 von Kev |
0
1
0
Du bist das Erste an das ich beim Aufstehen denke
am 03/04/2020 von Wayne |
0
0
0
Du bist mein Herzblatt beim Mittwochs-Skat.
am 17/12/2020 von Kevin |
0
0
0
Ich war gerade beim Arzt, er meinte, was mir fehlt bist du.
am 29/05/2019 von Sara |
0
0
0
Ich helfe dir beim Tragen deiner Taschen und du mir beim Tragen meiner Gedanken.
am 18/12/2019 von Pedro |
0
0
1
Herzenskind Du bist meine Sonne, bist mein Licht, meiner Freude gibst Du ein Gesicht, Du gibst meinem Dasein Farbe, Du bist eine Gottesgabe, Du bist mein absolutes Lieblingslied, Du bist meines Glückes Schmied, Du bist meines Lebens Wirbelwind, ich hab Dich lieb, mein Herzenskind!
am 25/12/2012 von Jill |
0
2
2
Sieh’s mal so rum: Du bist wieder im Spiel. Und beim nächsten Mal klappt’s besser!
am 09/08/2013 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...261vor »

Zuletzt betrachtet: