Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


66
7
Die große Liebe soll man nicht suchen, denn das ist der einzige Weg, sie zu finden.
am 29/04/2012 von Sara |
0
1
0
Wenn ich das passende Puzzleteil nicht bei dir finden kann, sollte ich bei mir suchen, bevor ich mir Sorgen um unsere Beziehung mache.
am 07/04/2017 von Maria |
0
6
3
Liebe fragt nicht, woher wir kommen, Liebe fragt nicht, wohin wir gehen, wo man sie gibt, wird nichts genommen, Liebe gibt es auch nicht als Lehen. Denn die Liebe, die große Liebe, wie der Schöpfer sie uns schenkt, sie ist frei von schlechtem Triebe, weil stets sie mit dem Herzen denkt. Liebe, die dürstet und sie macht satt, tränkt des Vaters große Herden, wo man liebt, ist Gottes Statt, nicht nur im Himmel, hier auf Erden.
am 30/01/2013 von Maria |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
11
0
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
2
1
Wenn ich weiß, dass du nicht bei mir sein kannst, renne ich ziellos umher und weiß nicht wo ich das Glück suchen soll, das mich ausfüllt, wenn du in meiner Nähe bist. Dieses Glück kann ich ohne dich nicht spüren und ich brauche es, um ganz ich sein zu können.
am 28/04/2017 von Gustave |
0
0
0
Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du. (aus dem Film: „Große Erwartungen“)
am 29/04/2012 von Tanja |
0
100
12
Das große Glück der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen zu finden.
am 29/04/2012 Jeanne Julie de Lespinasse zitiert von Gustave |
0
30
4
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, überall nach dem Richtigen zu suchen. Aber ich werde niemals sojemanden wie dich finden. Ich liebe dich
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Das große Glück in der Liebe besteht darin, im anderen seinen sicheren Hafen und Ruhepol zu finden.
am 31/10/2017 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...380vor »

Zuletzt betrachtet: