Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
1
Die Sonne legt sich auf deine Wimpern und ich bin glücklich, weil ich allein es sehen darf.
am 29/04/2012 von Sara |
0
1
1
Ich habe viele Freunde und fühlte mich trotzdem stets allein. Deine Nähe reicht, Du brauchst nichts zu sagen, in deiner Nähe bin ich glücklich von ganz allein.
am 19/12/2014 von Jill |
0
0
0
Jeden Morgen wache ich glücklich auf, weil ich weiß, dass ich dich sehen werde.
am 13/04/2015 von Eva |
0
12
8
Heimliche Liebe Wir sehen uns an, deine Hand berührt meine wie zufällig, dürfen uns nur heimlich sehen, nur heimlich zusammen gehen. Sie würden es nicht verstehen, dass wir uns lieben, dass wir zusammen gehören. Mein Herz schlägt einen Salto wenn ich dich sehe, lass uns weg gehen , an einen anderen Ort ohne ein Wort, wo wir zusammen sein dürfen und uns lieben können ohne wenn und aber, ohne Vorurteile . Liebe fragt nicht nach Herkunft, nach Geld oder Macht, Liebe braucht Liebe um zu leben. Möchte keine heimliche Liebe, möchte es allen zeigen und nicht mehr weinen, weinen weil ich dich nur heimlich lieben darf, nur heimlich berühren darf.
am 25/06/2012 von Jill |
0
12
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
8
3
Du siehst mich nicht Das ist nicht fair! Darf dir nicht zeigen wie sehr ich dich liebe, darf es nicht hinaus brüllen wie sehr ich mich nach dir sehne, darf dich nur von weiten sehen, darf dich nur heimlich lieben, was hat sie was ich nicht habe? Warum liebst du sie und nicht mich? Bin ich auch in deiner nähe, so siehst du mich doch nicht, unsere Blicke treffen sich und doch siehst du mich nicht. Wünschte du würdest mich so ansehen wie du sie ansiehst, doch mich siehst du nicht. Bin so nah bei dir und du so fern von mir, du siehst mich nicht! Ich liebe dich
am 25/06/2012 von Gustave |
0
4
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
1
0
Der zu sein, der man ist, weil man so sein darf, ohne sich zu verbiegen, dass ist Liebe.
am 06/11/2013 von Gustave |
0
0
0
Es regnet und stürmt und die Sonne hat sich versteckt, aber ich bin glücklich hier mit dir und möchte nicht woanders sein.
am 20/02/2018 von Liv |
0
0
0
Vorwärts gewandt anstatt zurück; unterstützt von wahrer Liebe schwingt sich der Mensch zum Himmel empor und legt den Grundstein für die beständigsten Luftschlösser.
am 05/06/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...163vor »

Zuletzt betrachtet: