Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


28
26
Die Rose ist das Symbol der Liebe, passe auf und verletze niemanden.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
8
2
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht. Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Ein Symbol, das unsere Liebe festhält.
am 01/10/2016 von Jill |
0
0
0
Sei das Symbol unserer Verbundenheit und Liebe.
am 01/10/2016 von Eva |
0
10
4
Eines wollte ich dir schon lange sagen: Für mich bist du so schön wie die schönste Rose. Jedoch ist die Schönheit der Rose vergänglich und deine bleibt auf ewig bestehen.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Eine weiße Rose soll es sein, die du im Osterneste findest. Strahlend hell sagt sie dir fein, dass dieses Fest uns tief verbindet, denn fühl was in der Rose steckt, das ist die Lieb, durch die erweckt.
am 20/04/2015 von Kfürst |
0
1
0
Passe gut auf mein Herz auf, ich habe es dir anvertraut.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
1
0
Liebe Niemanden, der dich nicht nur zur Option macht.
am 17/03/2015 von Jan |
0
109
39
Egal, wie sehr ich dich auch verletze, mich verletzt es noch viel mehr, dich gebrochen zu sehen.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Du bist das wichtigste Geschenk, was ich jemals bekommen habe, daher passe ich auch so gut auf dich auf.
am 15/05/2018 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...270vor »

Zuletzt betrachtet: