Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.
am 17/10/2018 Katharina von Siena zitiert von Jette |
0
15
8
Die Liebe trägt die Seele, wie die Füße den Leib tragen.
am 29/04/2012 Katharina von Siena zitiert von Sarah |
0
0
0
Ich helfe dir beim Tragen deiner Taschen und du mir beim Tragen meiner Gedanken.
am 18/12/2019 von Pedro |
0
1
1
Deine Anziehungskraft kann man nicht beschreiben, man muss sie am eigenen Leib spüren.
am 20/11/2013 von Pablo |
0
0
0
Nichts ist schöner als am eigenen Leib erfahren zu dürfen, dass Liebe tatsächlich in einen Zustand versetzt, der zwischen Genialität und liebenswerter Verrücktheit schwankt.
am 16/07/2019 von Liv |
0
7
4
Wohlgerundet sei das Weib, zart gepolstert sei der Leib, denn es wäre ja deppert, wenn man hingreift und es scheppert!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 06/08/2014 von zepf |
0
0
0
Die Liebe unserer Vorfahren ist ein Schatz, den wir in uns tragen.
am 27/07/2023 von Anne84 |
0
1
0
Wer liebt, kennt die Seele des anderen. Und wer die Seele kennt, kann verstehen. Liebe ohne Verständnis gibt es nicht.
am 21/08/2014 von Liv |
0
0
0
Wer die Liebe ehrt, muss auch dem Hass Rechnung tragen.
am 18/01/2014 von Anne84 |
0
0
0
Wenn du die Liebe in deinem Herzen nach außen tragen kannst, dann lebst du.
am 01/09/2016 von Eva |
0
« zurück1...2345678...506vor »

Zuletzt betrachtet: