Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


72
26
Die Liebe ist wie ein Spiel, bei dem du die Hoffnung nie aufgibst, den Hauptgewinn zu bekommen.
am 29/04/2012 von Eva |
0
2
2
Wenn die Liebe ein Spiel ist, dann bin ich ein Sieger, denn du bist der Hauptgewinn
am 11/02/2023 von Liv |
0
0
0
Deine Liebe zeigt mir, dass mich wenigstens du nicht aufgibst.
am 25/02/2022 von Mausi |
0
4
0
Liebe ist kein Spiel, aber sie macht das Leben zum Spiel
am 20/05/2016 von Silvie |
0
0
0
Das Spiel ist alt, das Spiel ist schön, dem Verführer auf den Leim zu gehen. Doch wehe, wenn dieser sich verliebt, genau die ist's, die er nicht kriegt.
am 03/10/2013 von Sara |
0
3
0
Bevor du einen anderen Menschen final aufgibst, denk darüber nach, warum du ihn so lange festgehalten hast.
am 12/11/2020 von Liv |
0
0
0
Hab ‚ich gewonnen? Du siehst nämlich aus wie der Hauptgewinn.
am 27/09/2017 von Maria |
0
0
0
Das Herz kann ein Spiel sein, manchmal gewinnst du, manchmal verlierst du, aber am Ende des Tages, bist du immer noch dankbar für das Spiel.
am 13/02/2024 von mareike |
0
0
0
Wenn ich an einer Lotterie teilnehmen würde, wärst du der Hauptgewinn.
am 29/03/2023 von marti |
0
0
0
Dein täglicher Anblick sagt mir: Du bist der Hauptgewinn meines Lebens.
am 04/05/2017 von Liv |
0
« zurück1...2345678...501vor »

Zuletzt betrachtet: