Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
6
Die Liebe hat eine göttliche Kraft, wenn sie wahrhaft ist und das Kreuz nicht scheut.
am 29/04/2012 Johann Heinrich Pestalozzi zitiert von marti |
0
0
0
Zu lieben ist wahrhaft eine besondere Charaktereigenschaft.
am 21/01/2016 von Liv |
0
1
0
Liebe ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist ... noch mehr Liebe. Liebe ist was wir vermissen in dieser Welt. Liebe ist, was Menschen zusammenhält. Liebe ist eine Kraft, die uns alle einnimmt. Du glaubst mir nicht, mein liebes Kind?
am 21/01/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Sex ist eine Kraft, die man nicht bändigen sollte.
am 09/06/2015 von Janine |
0
1
1
Wenn du einen Menschen wahrhaft liebst, dann sei biegsam wie der Bambus im Sturm und stabil wie der nie brechende Fels.
am 18/01/2014 von Tanja |
0
0
0
Wenn die Liebe zur unermesslichen Kraft wird, dann ist auch das Menschengeschlecht noch nicht verloren.
am 21/10/2016 von Kfürst |
0
1
1
Liebst Du mich? Denn wenn das so ist, dann werde ich Dir etwas verraten: Ich liebe Dich mindestens genau so sehr! Wenn Du mich hingegen nicht liebst, dann tritt sofort die vorherige Regel in Kraft.
am 20/02/2013 von Jill |
0
0
0
Liebe ist eine Kraft, die jeden Menschen stark macht.
am 21/11/2014 von Wayne |
0
0
0
Die Liebe ist eine Kraft, die bis in die tiefsten Kammern der Seele vordringen kann!
am 06/02/2018 von Kevin |
0
0
0
Eine einzigartige Beziehung weckt die Kraft das vermeintlich " Unmögliche" möglich machen zu können, während eine durchschnittliche Partnerschaft sich in Zweifeln verliert.
am 10/10/2018 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...440vor »

Zuletzt betrachtet: