Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


42
7
Die Liebe: Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag.
am 29/04/2012 Friedrich Halm zitiert von Kfürst |
0
5
0
Mein Herz, ich will dich fragen, was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag!
am 05/01/2013 Friedrich Halm zitiert von Jan |
0
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
am 04/05/2015 von Dienette |
0
0
1
Für immer bleiben zwei Seelen und Herzen verknüpft.
am 01/10/2016 von Pablo |
0
0
0
Zwei Herzen und Seelen vermissen einander, wenn sie dem anderen fehlen.
am 12/09/2014 von Janine |
0
1
0
Vom ersten Moment war da eine Spannung, ein besonderes Gefühl zwischen zwei Seelen, allmählich wird die Lust immer stärker, wir kommen uns immer näher, sind nun miteinander verbunden, zwei Seelenverwandte auf dem Höhepunkt des Empfindens
am 12/02/2016 von Sarah |
0
0
0
Die Verliebten sind zwei verwandte Seelen.
am 26/12/2017 von Pablo |
0
0
0
Zwei verwandte Seelen sagen heute „Ja“ zueinander!
am 31/03/2017 von Anne84 |
0
0
1
Wir sind zwei Seelen, die sich gefunden haben. Wir sind Herzen, dich sich aneinander erlaben. Wir sind wie Feür. Wie sind wie der Wind. Wir sind wie das Wasser, die Erde - ihr Kind.
am 25/11/2015 von Liv |
0
0
0
Unsere Liebe wächst Tag für Tag, unsere Herzen sind vereint Schlag um Schlag. So soll es für immer sein, wir beide sind niemals allein.
am 09/12/2016 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...295vor »

Zuletzt betrachtet: