Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


43
8
Die Liebe: Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag.
am 29/04/2012 Friedrich Halm zitiert von Kfürst |
0
8
0
Mein Herz, ich will dich fragen, was ist denn Liebe, sag? Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag!
am 05/01/2013 Friedrich Halm zitiert von Jan |
0
0
0
Zwei Seelen und ein Gedanke, zwei Herzen und ein Schlag.
am 09/12/2022 von Jan |
0
0
0
Zwei Menschen, eine Zukunft, zwei Seelen, ein Traum, zwei Herzen und eine Liebe.
am 04/05/2022 von Sarah |
0
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
am 04/05/2015 von Dienette |
0
0
1
Für immer bleiben zwei Seelen und Herzen verknüpft.
am 01/10/2016 von Pablo |
0
0
0
Zwei Herzen und Seelen vermissen einander, wenn sie dem anderen fehlen.
am 12/09/2014 von Janine |
0
1
0
Vom ersten Moment war da eine Spannung, ein besonderes Gefühl zwischen zwei Seelen, allmählich wird die Lust immer stärker, wir kommen uns immer näher, sind nun miteinander verbunden, zwei Seelenverwandte auf dem Höhepunkt des Empfindens
am 12/02/2016 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist die Brücke, die zwei Seelen verbindet.
am 29/01/2024 von Jan |
0
0
0
Die Verliebten sind zwei verwandte Seelen.
am 26/12/2017 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...534vor »

Zuletzt betrachtet: