Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
3
Die Bewunderung preist, die Liebe ist stumm.
am 29/04/2012 Ludwig Börne zitiert von Wayne |
0
0
0
Bewunderung für Dich ist ein Ausdruck meiner Liebe.
am 03/10/2014 von Sarah |
0
0
0
Bewunderung und Liebe sind meine Geschenke an Dich.
am 03/10/2014 von Eva |
0
0
0
Wenn Tränen die Sprache der Seele sind, so wandelst du stumm durch die Welt.
am 30/05/2016 von Jan |
0
0
0
Meine Bewunderung für Dich ist einfach grenzenlos.
am 03/10/2014 von Silvie |
0
0
0
Bewunderung hat einen Namen: Darf ich mich vorstellen?
am 10/05/2013 von Anton |
0
0
1
Dass Du es mit so einem Menschen wie mir aushältst verlangt Bewunderung.
am 03/10/2014 von mareike |
0
0
0
In meinem persönlichen Lexikon stehst Du unter dem Begriff "Bewunderung".
am 03/10/2014 von Dienette |
0
25
1
Ich liebe dich so sehr, dass mein Herz weint und schreit vor Schmerz. Stumm und leis fleht es dich an, ob es nicht bei dir sein kann. Du gehst vorbei ohne Blick und lässt es ganz allein zurück. Und nichts bleibt als der unerfüllte Traum vom Glück.
am 07/05/2012 von Jette |
0
0
2
Sind deine Augen wirklich blau wie Seen, Gleicht ihre Farbe jenem Grau der Meere? Wann werd ich dich, mein Herz, jemals verstehen? Ich hoff', du weißt, wie sehr ich dich verehre. Dein leichter Gang, im Tanz wie eine Feder Dein scharfer Sinn, die Klugheit, Güte, Glanz Und deine sanfte Schönheit preist ein Jeder nicht nur von Ferne, nein! Ich will dich ganz! So beuge ich mein Knie vor dir zur Erden Und bitte dich, die Meinige zu werden.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...272vor »

Zuletzt betrachtet: