Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


118
23
Dich zu lieben ist nicht schwer. Aber dich gehen zu lassen, Dagegen sehr. Bitte bleib bei mir. Denk an die schöne Zeit mit dir, Und mir.
am 29/04/2012 Katja Samberger zitiert von Pedro |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
4
3
Du bist die ganze Welt für mich, endlich habe ich Dich gefunden. Im Dunkeln bist Du mein helles Licht, gern bin ich bei Dir viele Stunden. Es würde so finster, würdest Du gehen, drum bitte ich Dich bleib ewig hier stehen.
am 06/03/2013 von Silvia |
0
2
1
Denk an mich am Tag, in der Nacht. Denk an mich, da ich dich so mag. Denk an mich, hab dich sehr gern. Denk an mich, mein leuchtender Stern!
am 25/05/2015 von Silvia |
0
1
4
Ich denk an Dich die ganze Zeit, würde jetzt so gerne Deine Stimme hören. Hätte Dich ja angerufen, bin aber gerade auf dem Klo.
am 26/12/2014 von Kfürst |
0
3
0
Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe, aber ich weiß warum es dich zu lieben lohnt.
am 23/06/2015 von Pedro |
0
25
6
Wenn es draußen dämmert und dunkel wird, Und im Kopf noch ein Gedanke schwirrt, dann bist du sehr verliebt! Und jemand ist sehr froh, dass es dich gibt! Drum schließ die Augen und ich denk an dich, du machst mich sehr, sehr glücklich. Ich habe dich lieb und ich habe dich gern, auch wenn du mir doch bist so fern! Du bist und bleibst für immer meines, drum träum nun etwas Feines! Piep, piep, ich hab dich wirklich sehr, sehr lieb!
am 30/08/2012 von Tanja |
0
2
0
Ich könnt dir jetzt schreiben, ein geklautes Werk von irgendeinem. Das aber tu ich nicht, denn nicht einer hatte die richtigen Worte für dich. Auch kann ich es kaum in Worte fassen, aber denk daran, ich werd dich nie und nimmer hassen! Wenn ich an dich denke, muss ich grinsen, nicht aus Spott und Hohn. Nein! Viel eher als mein Täglich Lohn. Ich liebe dich meine Süße!
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 29/11/2016 von Nemesis |
0
0
0
Wenn Nachts dein Handy blinkt, sagt es dir, ich denk an dich und drum bitte vergiss mich nicht.
am 14/11/2017 von marti |
0
5
0
Ich liege wach und denk an dich. Ich hoffe du vergisst mich nicht. Stunden um Stunden vergehen, doch die Zeit ohne dich scheint still zu stehen. Ich halt es nicht mehr aus, ich will dich endlich wieder sehen.
am 07/05/2012 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...354vor »

Zuletzt betrachtet: