Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
5
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
am 29/04/2012 William Shakespeare zitiert von Jette |
0
1
2
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
am 19/09/2018 William Shakespeare zitiert von Maria90 |
0
11
2
Der Kummer, der nicht spricht, nagt leise an dem Herzen, bis es bricht.
am 01/06/2012 William Shakespeare zitiert von Silvie |
0
0
0
Unsere Liebe bricht mit jedem Klischee und alles was gewöhnlich scheint; sie spricht aus sich selbst.
am 16/07/2019 von Kevin |
0
8
3
Beim Liebeskummer liegt die Betonung auf Liebe, nicht auf Kummer. Der Kummer vergeht, die Liebe aber bleibt – und wartet auf den nächsten Pfeil des Amors.
am 18/08/2013 von Pablo |
0
12
2
Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt; Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
am 29/04/2012 Emanuel Geibel zitiert von Kev |
0
8
2
Liebe, die von Herzen liebt, ist am reichsten, wenn sie gibt. Liebe, die von Opfern spricht, ist schon rechte Liebe nicht.
am 01/06/2012 Emanuel Geibel zitiert von Kev |
0
2
1
Liebe leicht und Liebe herzlich, denn verbotene Liebe ist schmerzlich. Sie bricht Herzen, stiftet Schmerzen. Glaubst du nicht? Ich wünsche, ich würde scherzen.
am 03/12/2015 von kloinemeine |
0
15
2
liebe löst den Kummer, aber mit dir habe ich keinen Kummer!
-
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 25/02/2013 tirza zitiert von tirza |
0
0
0
Marmor, Stein und Eisen bricht: ,Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Liebe nicht. Alles, alles geht vorbei, doch wir sind uns treu…“
am 05/01/2014 Drafi Deutscher zitiert von Maria |
0
« zurück1...2345678...265vor »

Zuletzt betrachtet: