Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


27
7
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von Maria90 |
0
25
13
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von mareike |
0
6
8
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam.
am 29/04/2012 Honore de Balzac zitiert von Mausi |
0
0
0
Der Eine grinst von einem Ohr zum anderen, der Andere hört nicht auf zu lachen. Einer schwelt in verliebten Gedanken und wieder ein anderer Mensch fühlt sich plötzlich stärker wie eh und je. Manch einer kann nun Alles schaffen und anpacken oder war einfach nie glücklicher. Alle Menschen haben aber eine Sache gemeinsam: sie haben die Liebe gefunden und befinden sich auf der 7. Wolke des Himmels.
am 26/12/2018 von Pedro |
0
0
0
Dein warmherziges Wesen lässt Herzlichkeit einziehen, wo vorher emotionale Kälte herrschte, und erweckt Ausgelassenheit dort, wo ursprünglich Traurigkeit und Monotonie regierten.
am 23/10/2019 von Jette |
0
8
0
Die Liebe ist es, die dich lachen lässt selbst wenn du eigentlich weinen möchtest
am 19/09/2015 von Britta |
0
2
5
Wahre Freunde lachen und weinen mit einem und sind immer da.
am 08/10/2016 von Sara |
0
0
0
Hallo Opa, Schon in meiner Kindheit spieltest du eine prägende Rolle. Wegen dir habe ich meine Kindheit als wunderschön in Erinnerung. Auch heute schenkst du mit stets Kraft und Zuversicht. Bei dir darf und kann ich sein wie ich bin. Ich wünsche mir, das wir uns noch lange haben. Dicken Kuss, dein Enkel/ deine Enkelin
am 02/10/2019 von Pedro |
0
0
0
Der Löwe ist das Königstier, er steht über jeglichen anderen Tieren und trägt auf seinem Haupt die Krone. Er hat einen besonderen Charakter, der sich auszeichnet durch Kraft und Stärke. So steht auch die Liebe als Königsemotion dar, sie steht über allen anderen Gefühlen, Beide haben eins gemeinsam, denn sie sind kräftig, willig und stark: Der Löwe und die Liebe.
am 24/10/2017 von marti |
0
0
0
Der Volksmund sagt: Was sich liebt, das neckt sich. Dem Letzteren nach haben wir beide dann ja ideale Voraussetzungen
am 04/07/2018 von Jill |
0
« zurück1...2345678...412vor »

Zuletzt betrachtet: