Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Challenge of the day: Wie lange kann ich es ohne dich aushalten?
am 13/02/2019 von Liv |
0
56
42
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
367
70
Ohne dich kann ich lachen, ohne dich kann ich tanzen, ohne dich kann ich leben, doch ohne dich kann ich niemals glücklich sein.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
15
1
Ein Leben ohne Dich, das kann ich mir nicht mehr vorstellen. Drum werde ich alles dafür geben, Dich niemals aus meinem Leben zu verprellen. Diesem Versprechen kannst Du Dir sehr sicher sein, darauf schwöre ich mit Stein und Bein. Lange Rede, kurzer Sinn: Ich weiß, dass ich der Richtige für Dich bin.
am 25/11/2012 von Janine |
0
26
6
Ohne dich bin ich leer, ohne dich kann ich nicht lachen, ohne dich habe ich keine Worte. Ich brauche dich so sehr!
am 01/03/2013 von Kev |
0
6
6
Wie konnte ich nur so lange ohne dich überleben.
am 18/05/2015 von Wayne |
0
377
41
Worten zeigen längst nicht das, was ich für dich fühle. Doch Worte sind das einzige was mir bleibt, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Wir kennen uns schon so lange und sind zusammen durch schwere Zeiten gegangen. Aber wir haben uns nie losgelassen, uns stets aneinander festgehalten. Ich hoffe, dass wir noch sehr lange so glücklich und stark sein werden, wie wir es in diesem Moment sind. Ich werde jedenfalls niemals ohne dich sein wollen.
am 29/04/2012 von Maria |
0
96
11
Ich kann alles ohne dich - aber ohne dich glücklich sein, das kann ich nicht!
am 29/04/2012 von Jette |
0
283
35
Ohne dich kann ich nicht leben und ohne dich will ich nicht sein. Ohne dich bin ich nur schwach und klein, Nur mit dir kann ich stark sein.
am 29/04/2012 von Sarah |
0
1
2
Nichts kann so schlimme sein als dich zu vermissen, bitte kommt schnell wieder heim. Ohne dich ist alles leer. Ohne dich ist alles fad. Ohne dich will ich nicht sein.
am 05/10/2015 von Liv |
0
« zurück1...2345678...422vor »

Zuletzt betrachtet: