Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Aus Liebe zur Dir schreie ich manchmal einfach in die Nacht hinaus, um meiner explodierenden Gefühlswelt Luft zu verschaffen. Erschreck Dich also nicht.
am 25/11/2012 von Eva |
0
5
2
Ich vermisse dich einfach so sehr, jede Nacht denke ich an dich und kann dich einfach nicht vergessen.
am 09/06/2016 von Mausi |
0
0
0
Ich liebe dich so sehr, dass ich dich manchmal einfach nicht ertragen kann.
am 05/02/2024 von Magdalen |
0
0
0
Denke ich an Dich in der Nacht, dann kann ich nicht schlafen. Einfach weil ich dich liebe.
am 15/05/2019 von Mausi |
0
2
2
Immer in der Nacht denke ich an Dich. Immer in der Nacht bist du mein letzter Gedanke. Ich will Dir einfach nur sagen, wie sehr ich dich liebe, mein Schatz.
am 15/05/2019 von Britta |
0
0
0
Was ist Liebe? Liebe ist groß, dick und fett. Sie ist unnormal und doch das Wichtigste im Alltag. Stark und unbändig, lodern und feurig tritt sie in Erscheinung. Manchmal lässt sie mich verzweifeln und macht mich traurig. Aber letztendlich brauche ich sie, wie die Luft zum atmen. Was ist Liebe? Liebe ist das, was ich für dich verspüre. Ich liebe dich!
am 09/10/2019 von Tanja |
0
1
0
Du bist manchmal schwierig, manchmal frech und manchmal wild, aber trotz allem bist du unser liebster Engel und ein Schatz, den man einfach lieb haben muss.
am 15/05/2018 von Eva |
0
0
0
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
am 13/06/2018 von mareike |
0
26
6
Liebe ist nicht einfach. Liebe ist oft Stress Liebe ist manchmal sehr kompliziert. Liebe ist auch unbeschwert. Mal laut, mal leise, die Liebe macht es niemanden wirklich recht... Und dennoch ist die Liebe groß und mächtig denn sie brachte Dich zu mir und das find ich riesig prächtig. Ich liebe Dich mein Schatz
am 05/08/2012 von Maria90 |
3
2
0
Jede Nacht bleibe ich wach bis Du eingeschlafen bist. Jede Nacht wache ich über deine Träume. Weil Du mir einfach so wichtig bist mein Schatz. Ich liebe Dich so sehr.
am 15/05/2019 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...808vor »

Zuletzt betrachtet: