Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Aufregung und Euphorie sind heute so gefragt wie nie – jeder sucht den großen Kick der ihm bringt das große Glück. Emotionaler Rausch - das große Ziel im Leben und bei Sport und Spiel, damit das Glückshormon sich mehre, braucht‘s einen Sprung schon aus der Stratosphäre! Doch für mich gibt’s ein ganz anderes Lebenselixier – mein Glück, das bringt mir jeder Blick von Dir!
am 10/12/2012 von Magdalen |
0
0
0
Jeder Mensch kann ein Held sein und sucht nach seinem ganz persönlichen Glück. Darf ich Dir heute mein Abenteuer erzählen und wie ich mein Glück gefunden habe.
am 22/05/2018 von marti |
0
0
0
Ein jeder geht seinen Lebensweg, ein jeder sucht jemanden, der ihn versteht. Ein jeder, der freut sich, wenn die Person dann erscheint, mein Darling, meine Liebe, wir sind bald vereint.
am 11/11/2015 von Tanja |
0
3
0
Jeder wartet auf die große Liebe, doch viele realisieren es nicht einmal, wenn sie tatsächlich an die Türe klopft. Wir lassen sie unerkannt herein, doch leben immer in der Erwartung es kommt etwas Besseres. Doch wenn die Liebe sich geschlagen gibt und traurig wieder verabschiedet, verstehen wir, dass es etwas ganz Besonderes war und die größte Liebe die wir jemals hatten.
am 15/06/2013 von Jan |
0
11
2
Lange kennen wir sie schon die immer gleiche Diskussion: Kann finden man das große Glück, in der Liebe auf den ersten Blick? Ich bin überzeugt, dass es sie gibt: Ich hab' Dich auf den ersten Blick geliebt! Da heißt es oft im Wortduell, das ist zu kurz, das ging zu schnell - Das zu widerlegen, ist nicht schwer: denn mit jedem Blick lieb ich Dich mehr!
am 10/12/2012 von marti |
0
7
1
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.
am 11/02/2022 von Janine |
0
1
0
Diese Blumen sind für dich, weil du mein Leben mit Liebe und Glück erfüllst. Du bist die Sonne, die meinen Garten zum Blühen bringt.
am 24/06/2023 von Wayne |
0
0
0
Liebe ist eine große Errungenschaft, die ihre eigenen Belohnungen mit sich bringt.
am 17/08/2023 von Pedro |
0
0
0
Zur Hochzeit wünschen wir nur das Beste, es feiern mit Euch ganz viele Gäste. Jeder bringt Euch seine Wünsche und Geschenke. Gott diese Ehe in einen glücklichen Hafen lenke.
am 07/04/2016 von Wayne |
0
42
10
Mit Dir ist... Jeder Weg nur halb so weit Jeder Berg nur halb so hoch Jede Hürde nur halb so schwer und jeder schöne Moment mit Dir bedeutet für mich das doppelte Glück!
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...702vor »

Zuletzt betrachtet: