Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


255
32
Auch wenn ich dich schon lange verloren habe, kämpfe ich um dich, denn ich kämpfe um das, was ich liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
1
0
0
Bin ich in den Bergen, kämpfe mich im dichten Wald durch oder leide an Durst in der Wüste,schon bei dem ersten Gedanken an dich bekomme ich wieder Kraft.
am 26/12/2017 von Kev |
0
1
0
Lass der Krankheit keine Chance und kämpfe gegen sie! Du hast nämlich jemanden, der dich braucht.
am 21/03/2016 von Jill |
0
1
0
Man merkt erst, was man an einem Menschen hat, wenn man diesen einmal verloren hat. Ich hätte dich durch meinen Fehler fast verloren. Aber ich habe gemerkt, was du für mich bedeutest. Ich habe gemerkt, was du mir gibst, was mir niemand anders auf der Welt geben kann. Ich weiß, was ich an dir habe und habe gelernt dich und deine Liebe zu schätzen. In guten wie in schlechten Tagen. Lass uns die schlechten Tage mit doppelt so vielen guten ausgleichen. Ich liebe dich.
am 17/04/2019 von Jill |
0
20
5
Viel Arbeit und auch Mühe stecken in unserer Liebe. Doch keinen Tag haben wir bisher bereut, denn sonst wäre unser Jahrestag nicht heut. Weitere Jahre ziehen ins Land, denn meine Liebe ist endlos lang. Ohne dich möchte ich nicht sein, denn Du bist schon lange mein.
am 01/02/2015 von Maria90 |
0
1
2
Kämpfe um das, was du liebst - sonst wirst du es irgendwann bereuen nicht gekämpft zu haben!
am 27/01/2022 von Silvia |
0
0
0
Das schönste Blinddate für mich, ist deine Geburt, denn die Liebe war schon da, bevor ich dich auch nur gesehen habe.
am 28/01/2021 von Gustave |
0
0
0
Weißt du eigentlich, dass ich jeden Morgen nur zur Arbeit komme, weil ich dich dann sehen kann? Ja, du denkst jetzt wieder, dass ich übertreibe. Aber ich meine es ernst, du bist ein Grund, warum ich mich morgens aus dem Bett kämpfe.
am 22/06/2020 von Jette |
0
0
0
Das Leben ist hart. Wir werden uns zusammen dagegen stellen und alle Kämpfe gemeinsam bestehen. Wir schaffen alles!
am 08/10/2022 von Kev |
0
0
0
Ich habe lange überlegt, ob ich dich mal fragen soll, ob du mit mir zusammen einen Kaffee trinkst. Du wirkst hier bei der Arbeit immer so souverän, da habe ich mich erst nicht getraut, aber was habe ich schon zu verlieren.
am 22/06/2020 von Janine |
0
« zurück1...2345678...849vor »

Zuletzt betrachtet: