Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
32
28
Nun sind wir ein Jahr schon ein Paar, unsere Liebe ist schön klar. Zu zweit das Leben weiter bestreiten, ich möchte mit dir auf den Wellen reiten.
am 14/08/2012 von Britta |
0
0
0
Die Liebe ist nicht einfach, denn es gehören immer zwei dazu.
am 05/09/2018 von Pedro |
0
10
0
Als ich dich das erste mal sah, wurde mich erst so richtig klar, nach dir wird es keinen geben, mit dir will ich für immer Leben.
am 31/10/2015 von Maria |
0
12
0
Erst wenn du geliebt wirst, bist du wirklich auf dieser Welt angekommen. Erst wenn du andere liebst, weißt du im Herzen, dass du sie nicht allein bewohnst. Und erst wenn sich deine Liebe auch gegen dich selbst richtet, bist du wirklich Mensch geworden.
am 18/07/2013 von marti |
0
2
0
Liebe ist vergeudete Zeit Lässt man sich auf sie ein Ist man erst zu zweit Und dann für immer allein
am 05/07/2012 von Mausi |
0
0
0
Unser Fundament bekam immer mehr Risse Die Liebe schwand mit der Zeit Erst dachte ich, dass ich an dir festhalten müsse Nun bin ich lieber allein als zu zweit
am 05/07/2012 von Sara |
0
0
0
Erst Freundschaft, dann wurde mehr aus uns, bis du mich nicht mehr wolltest und drohtest wegzugehen, dich nach neuem umzusehen, erst dann wurde mir klar, wie verrückt und schön du bist und dass du zu meinem Leben dazugehörst.
am 28/03/2021 von Tanja |
0
0
0
Seit zwei Jahren ein Paar – wie wunderbar sich das anhört. Wie Musik in meinen Ohren und meinem Herzen.
am 15/08/2017 von Janine |
0
0
1
Lebe, Liebe und Lache. Als dies sind die Dinge, welche wir im Alltag brauchen. Nur Geld macht uns nicht reich. Erst wir lachend und strahlend, lebendig und voller Liebe durch das Leben geht, der ist auch wirklich erfüllt. Von allen Dingen aber ist die Liebe wohl das Bedeutsamste. Wer liebt und Liebe verspürt, der lacht und lebt auch. Liebe ist das, was uns beflügelt und glücklich macht.
am 09/10/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...588vor »

Zuletzt betrachtet: