Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


54
15
Ask günah olmayacak kadar masum, kole olmayacak kadar ozgur, unutulmayacak kadar derin, umulmayacak kadar yakin, tek basina yasanmayacak kadar yücedir.
„Die Liebe ist zu unschuldig um eine Sünde zu sein, sie ist zu frei um ein Sklave zu sein, sie ist so tiefgründig um in Vergessenheit zu geraten, sie ist so nah wie man es sich nicht einmal erhoffen könnte, sie ist so erhaben, als dass man sie alleine erleben sollte.“
am 29/04/2012 von Silvie |
0
47
2
Seni sevdigim kadar yasasaydim ölümsüzlügün adini ask koyardim.
Wenn ich so lange Leben würde, wie ich dich liebe, würde ich die Unsterblichkeit Liebe nennen..
am 17/08/2013 von Silvia |
0
6
0
Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say.
Wenn du wissen willst,wie sehr ich dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.
am 17/08/2013 von Pablo |
0
85
16
varsinbirsin Seni her özledigimde bir yildiz ciziyorum kalbime, Kac yildizim oldu bilmiyorum ama, Sayende kocaman bir gökyüzüm var.“ „Wenn Du wissen willst, wie sehr ich Dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.“ „Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say
Immer, wenn ich Dich vermisse, zeiche ich ein Stern in mein Herz, wie viele meiner Sterne es jetzt sind, weiß ich nicht, aber ich hab einen riesigen Himmel.
am 29/04/2012 von Jill |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: