Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
2
Als ich dich das erste mal sah Wusste ich, dass es um mich geschah Ich vertraute dir mein Herz an Schnell brachst du es mir dann Keine Skrupel, kein Gewissen Du wirst mich nie vermissen
am 05/07/2012 von Dienette |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
277
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
1
0
Mein kleines Häschen, als ich dich das erste Mal im Arm hatte, da wusste ich, dass mein Herz nun zwei Teile hatte und ich immer auch auf dich achtgeben musste, um das Herz nicht gebrochen zu bekommen.
am 27/04/2022 von Maria |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
0
0
Als ich in deine Augen sah, wurde mit ganz schnell klar, was gerade geschah – ich habe mich in dich verliebt.
am 03/02/2017 von Pablo |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
3
6
Menschen rasen, hasten, laufen Spurten, Rennen, hecheln schnell. Niemand Zeit und keine Muse - alles still. Hektik, Panik, Depressionen, Mode-Trends und Diskussionen. Alles geht so schnell vorüber. Keiner kann mehr innehalten. Doch dann kommst Du und kannst das Tempo runterschalten. Entschleunigst diese Wirren, vertreibst des Alltags Irren. Reichst mir deine treue Hand, entführst mich raus ins Träumerland. Bist einfach für mich da....... Dafür liebe ich Dich mein Stern mein Schatz
am 05/08/2012 von Britta |
0
0
0
Erst dachte ich, ich hätte eine Herzattacke. Dann sah ich Dich und wusste, dass mir „nur" mein Herz gestohlen wurde.
am 27/09/2017 von Eva |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...636vor »

Zuletzt betrachtet: