Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


83
15
Als ich Dich küsste, wusste ich nicht, wohin das führen soll. Alle Zweifel habe ich zur Seite geschoben. Und nun stehe ich vor den Trümmern meiner Seele und schüttele ungläubig meinen Kopf.
am 29/04/2012 von Eva |
0
4
0
Als ich nicht wusste, wie ich Dir meine Liebe gestehen soll, habe ich Dich geküsst. Als ich nicht wusste, wie ich Dich fragen soll, ob es für immer ist, hast Du mich geküsst.
am 19/06/2014 von Dienette |
0
1
0
Ich habe in meinem Leben viele Fehler gemacht und ich würde sie alle wiederholen, wenn ich wüsste das sie mich zu dir führen.
am 27/02/2014 von Dienette |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
45
8
Geboren bin ich wie eine kleine Raupe. Bin durch das Leben gekrochen und habe mich entwickelt. Doch seitdem ich dich kenne und wir eine Beziehung führen, hast du aus mir den schönsten Schmetterling auf der Welt gemacht, denn mit dir an meiner Seite fühle ich mich geliebt. Und wenn man innerlich glücklich ist, strahlt man das nach außen hin aus.
am 14/08/2012 von Tanja |
0
10
2
Ich gehe mit dir wohin du willst, egal wie steinig der Weg auch sein wird. Mir dir ist selbst der dunkelste Fleck Erde, der schönste, so lange du nur an meiner Seite bist.
am 31/10/2015 von Janine |
0
0
0
Noch nie war ich mir sicher, wohin mein Herzklopfen mich zu führen versucht: Nur zu dir.
am 24/03/2017 von Kev |
0
0
0
Wir führen ein wunderbares Leben zusammen, genießen die Ausflüge und schauen, was noch alles im Laufe der Zeit auf uns zukommt, denn wenn du an meiner Seite bist, bin ich stark und kann immer wissen, ob die die richtigen Entscheidungen treffe.
am 18/02/2022 von Jette |
0
0
0
Jedesmal, wenn ich eine Sternschnuppe sehe, wird mir bewusst, dass sie meinen Wunsch bereits erfüllt hat: Nämlich den, dich an meiner Seite zu wissen.
am 16/06/2015 von Kevin |
0
2
2
Wenn ich dich nicht hätte, wüsste ich oft nicht, wie ich den Tag bewältigen soll. Dennoch bist du nie belehrend oder bevormundend, einfach nur für mich da. Ich bin dankbar für deine Freundchaft!
am 20/10/2015 von Sara |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: