Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
2
Als ich Dich heute Morgen sah, noch ganz verschlafen neben mir, da wurde mir ganz plötzlich klar, mein Herz gehört für immer Dir.
am 20/06/2012 von Anne84 |
0
9
15
Guten Morgen mein Schatz! Der Morgen ist hell und klar, drum lass uns etwas unternehmen, ich weiß es wird ganz wunderbar.
am 21/11/2012 von Gustave |
0
0
0
Du hast noch so süß geschlafen, heute Morgen, deshalb wollte ich Dich nicht wecken! Hab Dich ganz doll lieb!
am 12/12/2017 von Anton |
0
0
0
Als ich dich das erste mal traf, sagte mein Herz ganz leise "Wow" und das sagt es immer noch jeden Tag!
am 20/07/2020 von Jette |
0
0
0
Mein Herz schlägt nur für Dich, es gehört ganz und gar Dir. Ich liebe Dich mehr als alles andere auf der Welt.
am 15/03/2023 von Janine |
0
3
2
Mein Herz ist nach all den Jahren immer noch ganz und gar von Dir ausgefüllt!
am 03/06/2017 von Sara |
0
0
0
Als ich in deine Augen sah, wurde mit ganz schnell klar, was gerade geschah – ich habe mich in dich verliebt.
am 03/02/2017 von Pablo |
0
0
0
Ohne dich neben mir am Morgen, würde bedeuten, die Nacht wäre noch nicht vorbei.
am 18/05/2017 von Jette |
0
6
3
Geht es dir nicht gut, mein Herz ganz furchtbar schmerzen tut. Ich liebe dich so sehr, von Tag zu Tag wird es mehr. Du machst mein Leben bunter, darum werde ganz schnell wieder munter.
am 20/03/2014 von Janine |
0
1
0
Wir stritten uns nur noch, jedes Wort wurde auf die Goldwaage gelegt. Mit allem, womit wir versuchten unsere Beziehung zu retten, entfernten wir uns Stück um Stück. Etliche Gespräche führten wir. Am Schluss stand die Trennung. Was haben wir nun erreicht? Mein Herz ist schwer, ich sehne mich nach Dir, ich sehe die Fehler, die wir beide gemacht haben. Zu spät, aber mein Herz gehört für immer nur Dir.
am 10/03/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...573vor »

Zuletzt betrachtet: