Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


46
0
Als du mir sagtest, du liebst mich, habe ich der Wahrheit in deinen Worten vertraut, aber vergessen, auf die Wahrheit in deinen Augen zu achten.
am 22/05/2012 von Mausi |
0
0
0
Ich erkannte nicht die Wahrheit in deinen Augen, denn ich glaubte an die Wahrheit deiner Worte.
am 09/10/2013 von Janine |
0
0
0
Ich wollte nur bisschen schauen und fand mich in deinen Augen wieder. Nun habe ich mich in deinen Augen verloren und komme nicht mehr heraus.
am 04/04/2021 von Kev |
0
35
18
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
1
0
In Deinen Armen schmelzen, in Deinen Augen versinken, nur Du und ich- ich fühle mich furchtlos!
am 11/06/2016 von Tanja |
0
0
0
Ich liebe es, wenn ich in deinen Augen versinke und mich in deinen Armen verliere.
am 26/01/2023 von Sarah |
0
0
0
In deinen Augen finde ich Geborgenheit und in deinen Armen fühle ich mich sicher.
am 26/01/2023 von Jan |
0
1
2
In deinen Augen sehe ich die Weite der Berge und in deinen Armen fühle ich mich geborgen wie in ihrem Schatten.
am 30/12/2022 von marti |
0
2
2
Liebe zeigt sich nicht in großen Worten. Ich kann sie in deinen Augen sehen.
am 27/03/2018 von Kev |
0
5
2
Liebst Du mich, oder ist das helle Funkeln in Deinen Augen angeboren, weil Du von einem Stern auf die Erde gefallen bist?
am 20/02/2013 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...330vor »

Zuletzt betrachtet: