Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


43
13
Alles liebe ich an dir: das Feuer deiner Augen, deinen Gang, deinen trotzigen Stolz und deine manchmal schmerzende Aufrichtigkeit.
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
0
0
Deine ehrliche Aufrichtigkeit sehe ich immer wieder in Deinen wundervollen Augen.
am 28/07/2022 von Mausi |
0
9
2
Meine große Schwester, als Kleinkind war ich manchmal neidisch, dass du alles besser konntest. Heute sind wir erwachsen und ich liebe und bewundere ich dich für deinen Mut und deine Tapferkeit. Deine Klugheit und dein Können überstrahlen alles andere. Ich möchte dich gegen nichts auf der Welt eintauschen.
am 29/05/2014 von Mausi |
0
0
0
Auf öffentlichen Veranstaltungen bist stolz, deinen Partner an deiner Seite zu haben.
am 12/03/2022 von Silvie |
0
7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
1
2
Ich darf dich wieder berühren, deine zarten Lippen spüren. Ich kann wieder in deinen Armen liegen und mit dir zum siebten Himmel fliegen. In deinen Augen werde ich wieder versinken.
am 13/02/2014 von Kevin |
0
0
0
Ich liebe es, wenn ich in deinen Augen versinke und mich in deinen Armen verliere.
am 26/01/2023 von Sarah |
0
0
0
Ich wollte nur bisschen schauen und fand mich in deinen Augen wieder. Nun habe ich mich in deinen Augen verloren und komme nicht mehr heraus.
am 04/04/2021 von Kev |
0
0
0
In deinen Augen finde ich Geborgenheit und in deinen Armen fühle ich mich sicher.
am 26/01/2023 von Jan |
0
1
0
In Deinen Armen schmelzen, in Deinen Augen versinken, nur Du und ich- ich fühle mich furchtlos!
am 11/06/2016 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...630vor »

Zuletzt betrachtet: