Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
0
Alles, was wir wirklich lieben, ist unersetzlich und alles, wofür Ersatz nur denkbar ist, haben wir niemals wahrhaftig geliebt.
am 01/06/2012 Gustav Nieritz zitiert von marti |
0
0
0
Jemanden wahrhaftig zu lieben ist so schwer wenn die Gefühle echt sind.. Etwas aufzubauen und dem anderen das echte Vertrauen entgegenzubringen noch viel schwerer.. Und wenn diese Arbeit Spaß macht.. praktisch alles beinhaltet was man fühlt und man am Ende eines Tages sagen kann das es einfach nur schön und das richtige war kann man sagen das man richtig geliebt hat.
am 29/04/2012 Michael Radau zitiert von Pedro |
0
0
0
Wenn ich dich frage: "Hast du alles?" , nimmst du einfach meine Hand und antwortest: "Jetzt habe ich wirklich alles."
am 28/12/2013 von Jette |
0
1
0
Wenn sich zwei Menschen wirklich lieben, dann schaffen sie alles, egal, wie schwer die Situation auch sein mag.
am 25/10/2021 von Sara |
0
1
0
Besser auf den Verführer hereinfallen als niemals im Leben geliebt zu haben.
am 03/10/2013 von Wayne |
0
0
1
Niemals war ich höher als damals, verortete mich auf der höchsten Wolke. Schwebte über allen Misslagen und Problemen, löste kleine Schwierigkeiten ohne große Mühen. Gedanken an dich machten mich federleicht, ließen mich Alles rosarot sehen. Glücklicher war ich nie zuvor. Das Alles war damals, niemals zuvor war ich auf Wolke 7.
am 26/12/2018 von Silvia |
0
1
0
Als wir vor sieben Jahren uns für die Ehe entschieden haben, da haben wir einfach alles richtig gemacht. Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte. Du bedeutest mir alles in meinem Leben. Ich liebe dich mein Herz!
am 30/01/2019 von Kevin |
0
1
0
Füreinander da zu sein, einander beizustehen in guten und in schlechten Tagen, sich zu lieben und zu achten und einen Platz im Herzen des anderen zu haben, das alles beinhaltet ein
am 03/10/2017 von Maria90 |
0
0
1
Ich glaubte die Welt zu kennen, glaubte alles zu verstehen, die Trauer schlich mir in die Knochen, alle Träume schwarz und tot. Dann eines schönen Tages, wie könnt`s ich anders sagen, da kamst Du in mein Leben. Und alles was da schwarz und düster, alles was ich hab beweint, alles wurde gelb, grün rot und lila, hab ich das alles nur geträumt?
am 13/02/2018 von Liv |
0
0
0
Wer wahrhaftig liebt, verwandelt sich in die originellste Version seines Selbst und unternimmt alles, um den Alltag " bunt" werden zu lassen.
am 05/06/2019 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...184vor »

Zuletzt betrachtet: