Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Alle Liebe der Menschen muss erworben, erobert und verdient, über Hindernisse hinweg erhalten werden. Die Mutterliebe allein hat man unerworben und unverdient.
am 01/06/2012 Berthold Auerbach zitiert von Kev |
0
0
0
Wie ein scharfes Schwert sind Worte, die von einem Menschen kommen, der uns nahesteht. So passiert es, dass wir durchbohrt werden von diesem Schwert, doch die ist wie ein Schutzschild. Sie trägt uns über alle Hindernisse des Lebens.
am 19/08/2021 von Sara |
0
0
1
Du hast zum zweiten Mal, mir deine Liebe geschenkt, du siehst über meinen größten Fehler hinweg und gibst uns eine zweite Chance. Eigentlich habe ich so viel Herzensgüte Überhaupt nicht verdient.
am 13/02/2014 von Anton |
0
0
0
Jeder will liebe erhalten, doch manchmal muss man einfach nur zulassen geliebt zu werden.
am 16/12/2013 von Tanja |
0
0
0
Wie der Fisch im Ozean bei rauer See ganz furchtlos seinen Weg sich bahnt, so finden auch wir beiden in schlechten Zeiten zusammen. Wir lassen das Unwetter über unsere Liebe hinweg ziehen, ohne mitgerissen zu werden.
am 11/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Liebe überschreitet die Grenzen, die von Menschen festgelegt sind, aber die Flügel der Liebe tragen über diese Grenzen hinweg und brauchen keine Türen und menschengemachte Grenzen.
am 16/09/2020 von Kev |
0
0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
0
0
Liebe und Freundlichkeit im Buddhismus erobert alle Herzen
am 08/05/2018 von Anton |
0
1
0
Hass führt zu Streit, aber Liebe sieht über Fehler hinweg.
Sprüche 10 Vers 11 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Mit der Mutter kam er den Berg hinauf, mit dem Vater über ihn hinweg.
am 20/01/2017 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...591vor »

Zuletzt betrachtet: