Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pablo


0
1
Beliebt und geliebt - ein Verhältnis wie ahnen und wissen.
am 26/09/2014 von Pablo |
0
0
0
Man sagt ja, Liebe macht blind. Ich sage jedoch, Liebe macht glücklich. Letztendlich ist es die Glückseligkeit, die einem alles Negative vergessen lässt. Manche Narren verwechseln das mit Blindheit.
am 27/08/2013 von Pablo |
0
1
0
直译就是:人与人之间最短的距离是一个微笑
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. (Chinesische Weisheit)
am 27/08/2013 von Pablo |
0
0
0
रात तो काली और इतनी मेहनत की है. लेकिन प्यार अंधेरे (Rāta tō kālī aura itanī mēhanata kī hai. Lēkina pyāra andhērē)
Die Nacht ist so schwarz und so schwer. Doch Liebe erleuchtet das Dunkel. (Indische Weisheit, Sprache Hindi)
am 27/08/2013 von Pablo |
0
8
3
O Liebe, leihe mir den schnellsten deiner Flügel, und führe mich in ihr Gefild! (Faust)
am 27/08/2013 Goethe zitiert von Pablo |
0
0
0
Jeden Morgen, wenn ich das Haus verlasse, habe ich Angst, dass du nicht mehr da bist, wenn ich zurück komme. Dann hätte ich das Wichtigste im Leben verloren.
am 21/09/2013 von Pablo |
0
0
0
Nichts ist so schön wie die Liebe, selbst wenn sie für immer nicht bliebe, mit dem Verführer die perfekte Nacht hat schon manche um den Verstand gebracht.
am 03/10/2013 von Pablo |
0
0
0
Gekämpft und gehofft und dennoch verloren. Unser Herz hat Gründe, die aber der Verstand nicht kennt.
am 09/10/2013 von Pablo |
0
0
0
Jawort, Schleier, Ringetausch - wir beide sind im Hochzeitsrausch! Bitte, komm und sei dabei, stimm ein in unseren Jubelschrei!
am 27/10/2013 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist nicht einfach da. Jeder muss um sie kämpfen. Der eine mehr, der andere weniger und manche hoffnungslos.
am 02/11/2013 von Pablo |
0
« zurück1...567891011...50vor »

Zuletzt betrachtet: