Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pablo


6
1
के निकट सोच और मुझे अपनी आंखें, मॅँ सम३ाता हूं कि काश आप को मेरे सपनों को साकार मधुर और निश्चित रूप से ईश्वर के स्वप्न देखता हूं, क्योंकि!
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum was Süßes und träum von mir, denn ich träum ganz bestimmt von dir!
am 15/07/2013 von Pablo |
0
0
0
Egal, zu welcher Tageszeit, Du bist für mich immer bereit. Ich klage dir Sorgen, klage mein Leid und Du hast ´nen Ratschlag immer bereit. Du siehst erst nach Anderen, dann erst nach Dir, Du bist echt der Beste, dafür danke ich Dir!
am 08/09/2013 von Pablo |
0
1
4
成熟した男は、最高の愛のために適しています
Ein reifer Mann eignet sich für die Liebe am Besten
am 21/07/2013 von Pablo |
0
0
0
Wenn mein Leben eine karge Wüste war, die ich durchwandern musste, dann bist du die Oase, die ich oft erahnte und nun endlich fand.
am 18/07/2013 von Pablo |
0
4
2
Wenn du die Welt in Dunkelheit liegen siehst, entfache eine Kerze namens Liebe. Mit jedem Lichtlein wirst du besser sehen können.
am 18/07/2013 von Pablo |
0
7
0
Liebe! Was für ein kleines, unscheinbares Wort für das, was ich für Dich empfinde!
am 19/06/2014 von Pablo |
0
1
0
In den Sternen des Himmel, in unendlichen Weiten, in den Tiefen der Meere mit ihren Gezeiten, auf den Höhen der Berge mit all ihrer Pracht, ja in den Winden der Erde, mit endloser Macht, wispert dein Name, mal leicht und mal schwer, und ich weiß nur eines, ich liebe dich sehr.
am 15/08/2013 von Pablo |
0
6
0
Seni ne kadar sevdigimi bilmek istersen, Gökyüzündeki yildizlari say.
Wenn du wissen willst,wie sehr ich dich liebe, zähle am Himmel die Sterne.
am 17/08/2013 von Pablo |
0
0
0
Her ne yaparsam yapayim, her nerede olursam olayim, seni hisediyorum her duygumla, kalbim agir/yüklü, sevgilim seni cok özlüyorum.
Was immer ich tue, wo immer ich bin, ich fühle Dich mit jedem Sinn, mein Herz ist schwer, meine Liebe, Du fehlst mir sehr!
am 17/08/2013 von Pablo |
0
8
3
Beim Liebeskummer liegt die Betonung auf Liebe, nicht auf Kummer. Der Kummer vergeht, die Liebe aber bleibt – und wartet auf den nächsten Pfeil des Amors.
am 18/08/2013 von Pablo |
0
« zurück1...45678910...50vor »

Zuletzt betrachtet: