Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pablo


5
1
Für dich gehe ich ans Ende der Welt. Für dich verzichte ich auf alles Geld. Für dich hol' ich die Sterne vom Himmel. Für dich reite ich auf einem weißen Schimmel. Ich tue einfach alles für dich: Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Pablo |
0
1
0
Mag die Sonne auch noch so intensiv vom Himmel erstrahlen, mich wärmt und erfreut deine Nähe mehr als alle Sonnenstrahlen der Welt.
am 01/03/2013 von Pablo |
0
20
1
Schaue in die Sterne und irgendwo wird irgendwer dasselbe denken wie du und diesen jemand wirst du finden, unter welchen Sternen auch immer.
am 11/04/2013 von Pablo |
0
1
0
Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und einer Einladung zum Kaffee trinken? Ich sage es dir: Radio hört man, Fernsehen sieht man, aber von einer Einladung zum Kaffee trinken habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gesehen!
am 04/05/2013 von Pablo |
0
1
3
Darf ich mich vorstellen? Ich bin Ihr größter Verehrer und würde Ihnen meine Verehrung gerne beweisen. Geben Sie mir eine Chance?
am 10/05/2013 von Pablo |
0
3
4
Wir sind sterblich, wo wir lieblos sind, unsterblich, wo wir lieben.“
am 16/05/2013 Karl Jaspers zitiert von Pablo |
0
0
0
Nicht nur die schönen Augenblicke der Liebe bleiben in Erinnerung, auch die unschönen. Denn diese sind es, die die Liebe stark machen.
am 05/07/2013 von Pablo |
0
3
4
Deine Haare so schwarz wie Ebenholz, deine Haut so weiß wie Schnee, deine Lippen so rot wie Blut - du bist die Schönste der Welt für mich, mein größter Schatz! Ich liebe Dich!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
2
7
Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie eine Amsel. Am liebsten würde ich mich auf das Dach setzen und aller Welt erzählen, wie lieb ich dich habe!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
9
1
Papa, ich habe einen Brief für dich geschrieben. Da sind tausend Küsse drin, nur für dich!
am 03/06/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...50vor »

Zuletzt betrachtet: