Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pablo


0
4
Süßer die Herzen nie klingen, wenn Du an Weihnachten bei mir bist
am 17/10/2012 von Pablo |
0
2
2
Honig rinnt in gold´ne Becher, mein wirst du sein und nie mehr Herzensbrecher.
am 22/10/2012 von Pablo |
0
3
0
Zweisamkeit wird erst dann wichtig und erstrebenswert, wenn man alleine ist. Deswegen sollte man auf die schönen Augenblicke achten und sich darüber freuen, jemanden neben sich zu haben, der einen liebt. Es gibt nichts schöneres.
am 06/11/2013 von Pablo |
0
1
0
Vertrauen ähnelt dem Porzellan - geht es kaputt, wird es nie wieder so wie vorher.
am 05/07/2013 von Pablo |
0
0
0
Wärst du erschienen als Star in manchen Filmen, hätt ich wenigstens was von den Tantiemen.
am 11/11/2012 von Pablo |
0
0
0
Wegen dir wein ich nicht, das ist dir doch klar, sondern nur weil sich splisst mein Haar!
am 11/11/2012 von Pablo |
0
0
0
Verlässt du mich, verlass ich dich – das klingt wie ein Spiel und ist doch kein Spaß, eher sehr ernster Anlass!
am 11/11/2012 von Pablo |
0
6
3
Schmerzt und zieht es mal im Rücken, bringen Massagen keine Wende, doch bringt Entspannung voll Entzücken die Berührung Deiner Hände!
am 10/12/2012 von Pablo |
0
8
1
Deine Augen sind ein Traum, Deine Stimme, sie füllt mit Musik den Raum, Deine Figur ist eine Wucht, Dich anzusehen, eine Sucht, Deine Worte, sie sind Poesie, Dein Erscheinen ist die pure Energie – Und was das Beste ist an Dir: Ich finde, Du passt gut zu mir!
am 10/01/2013 von Pablo |
0
4
4
Liebe ist am schönsten, wenn sie beide trifft zur gleichen Zeit!
am 15/02/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...50vor »

Zuletzt betrachtet: