Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pablo


39
5
Αγάπη είναι η λαχτάρα για την ολότητα, και η επιδίωξη της πληρότητας ονομάζεται αγάπη.
(Platon) dt. Übersetzung: Liebe ist die Sehnsucht nach der Ganzheit, und das Streben nach der Ganzheit wird Liebe genannt
am 25/05/2012 von Pablo |
0
3
0
Ich stehe hier und denk an dich. Siehst du den gleichen Sonnenaufgang, wie ich ? Wie weit bist du von mir fort? Zu weit, um mich zu spüren?
am 01/06/2012 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist wie ein Fußballspiel, bloß dass beide Seiten gewinnen, wenn der Ball ins Tor rollt.
am 10/06/2012 von Pablo |
0
34
3
Niemals vergisst man den Moment, in dem man einem geliebten Menschen das letzte Mal in die Augen geschaut hat.
am 15/06/2012 von Pablo |
0
1
1
L’amour me motivé chaque jour pour performances maximales.
Die Liebe motiviert mich jeden Tag zu Höchstleistungen.
am 11/07/2012 von Pablo |
0
5
0
Es ist nicht nur deine Stimme, die ich höre, es ist auch dein Herz, und es ist gut. Ich höre dir zu, auch wenn du nicht sprichst, ich erkenne dich, du bist „meine“ Seele.
am 24/07/2012 von Pablo |
0
0
0
Stirbt Liebe, wenn sie nicht gelebt wird?
am 24/07/2012 von Pablo |
0
1
0
Die Liebe, nur, wer an sie glaubt, kann sie finden, nur, wer sie pflegt, kann sie erhalten, nur, wer sie festhält, kann für immer ein Teil von ihr sein.
am 15/08/2012 von Pablo |
0
58
45
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben und hast mir so viel gegeben. Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben. Was ist nun davon gelieben? Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme, Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit. Ich habe Dich zu lieben schon so bereut. Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt. Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
am 20/08/2012 von Pablo |
0
18
2
Когато те правя щастлив - целувай ме! Когато те разгневя - върни ми всички целувки, които ти дадох!
Küss mich, wenn ich dich glücklich mache! Gib mir all meine Küsse zurück, wenn ich dir weh tue!
am 12/10/2012 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...50vor »

Zuletzt betrachtet: