Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: pablo


17
3
Каждый из нас может ненавидеть человека, но не каждый может любить его. Это привилегия сильных.
Jeder von uns kann einen Menschen hassen, doch nicht jeder kann ihn lieben. Das ist ein Privileg der Starken.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
20
3
Любовь - единственное, что позволено нам, чтобы заглянуть в вечность.
Liebe ist das einzige, was uns erlaubt ist, um in die Ewigkeit hineinzuschauen.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
52
9
Me enamoré de tí
Ich hab mich in dich verliebt
am 29/04/2012 von Pablo |
0
144
12
El amor es una magia. Una simple fantasía. Es como un sueño y al fin lo encontré. Es como una luz que se esparce por el alma y recorre como el agua hasta que llena el corazón.
Die Liebe ist magisch. Einfach Fantasie. Sie ist ein wahrgewordener Traum und endlich habe auch ich sie gefunden. Sie ist wie ein Licht, das sich in deiner Seele ausbreitet und flüssig wie das Wasser dein Herz füllt.
am 29/04/2012 Tito el Bambino zitiert von Pablo |
0
3
0
Du kannst vieles lieben - deinen Job, deine materiellen Besitztümer und deine Freiheit. Aber nur die Liebe, die du einem anderen Menschen schenkst, kann erwidert werden.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
2
0
Liebe bedeutet Kompromiss. Man tut etwas für einen anderen Menschen nicht immer aus vollster Überzeugung, aber man tut es für ihn und für die Gefühle der Liebe, die man für ihn empfindet.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
11
6
Der größte Schmerz im Leben ist der Liebeskummer.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
0
0
Einen Menschen lieben heißt, ihn so zu sehen, wie Gott ihn gemeint hat."
am 29/04/2012 Dostojewski zitiert von Pablo |
0
0
0
Längst vergangen ist die Zeit unserer trauten Zweisamkeit. Auch wenn wir eigene Wege beschreiten, ein Teil von dir wird mich immer begleiten.
am 07/05/2012 von Pablo |
0
35
18
Du sagtest mir einst, Du liebst wenn es regnet, doch immer wenn es dann regnet, machst du die Fenster zu. Du sagtest mir einst, Du liebst alle Vögel, doch warum sperrst du sie dann in Käfige? Du sagtest mir einst, Du liebst alle Menschen, doch warum verachtest du so viele? Du sagtest mir einst, Du liebst die Umwelt und die Natur, doch warum vergiftest du sie dann? Du sagtest mir einst, Du liebst den Sonnenschein, doch warum stöhnst du wenn es warm ist? Darum habe ich wirklich Angst vor dem Moment, wenn du mir sagst: Ich liebe dich.
am 22/05/2012 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...50vor »

Zuletzt betrachtet: