Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


0
0
Mein Traumpartner ist nun endlich Realität geworden.
am 11/04/2021 von mareike |
0
0
0
Bedenke beim Spielen stets: Gefühle sind ein ganz besonderer Spieleinsatz.
am 26/04/2021 von mareike |
0
0
0
Du bringst mich mit Deinen Worten oft auf die Palme. Ich genieße es, wenn Du dann auch mit oben bist.
am 06/05/2021 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe ist intensiv, berauschend, phantastisch und unverwechselbar, sodass sie die Botschaft " Nur du und ich" wundervoll transportiert.
am 12/05/2021 von mareike |
0
0
0
Was heißt Liebe da kommen so viele Definitionen zusammen, wie es Menschen auf dem Globus gibt.
am 19/05/2021 von mareike |
0
0
0
Liebe ist, wenn dir plötzlich die Worte fehlen, wo du sonst der reißende Wortbach bist.
am 19/05/2021 von mareike |
0
2
2
Entschuldige Liebling, niemand ist perfekt. Nicht einmal ich.
am 26/05/2021 von mareike |
0
0
0
Auch wenn mich mitunter viele profane Dinge von den Gedanken an Deine Liebe ablenken, ich bin näher bei Dir als es scheint.
am 26/05/2021 von mareike |
0
0
0
Für Dich fange ich das Glück und lege es in dein wunderschönes Herz.
am 01/07/2021 von mareike |
0
0
0
Lass es uns noch einmal versuchen. Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich auf Dich verlassen kann. Ohne Wenn und Aber.
am 09/06/2021 von mareike |
0
« zurück1...30313233343536...47vor »

Zuletzt betrachtet: