Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
0
0
Ich fühle so viel für Dich Ich liebe Dich Ich liebe Dich einfach so stark mein Schatz
am 08/11/2018 von mareike |
0
0
0
Mit dir ist keiner vergleichbar Weil ich Dich so mag wie Du bist Ich liebe Dich bis in die Unendlichkeit mein Schatz
am 08/11/2018 von mareike |
0
0
0
Durch Liebe wächst Du.
am 15/11/2018 von mareike |
0
0
0
Dein Lächeln überstrahlt das schönste was ich je gesehen habe bei weitem, danke das ich es sehen darf.
am 12/12/2018 von mareike |
0
0
0
Gehe in die Welt hinaus; lache und verzaubere mit deinem Charme. Durch deine Art wird mein Innerstes unsagbar warm.
am 06/02/2019 von mareike |
0
0
0
Gut und brav kann jede. Ein wahrer Mann will ein BÖSES Mädchen!
am 03/04/2019 von mareike |
0
0
0
Was ist besser als das perfekte Hauptgericht? Ein richtig geiler Nachtisch. Lass uns später abspülen, Babe...
am 03/04/2019 von mareike |
0
1
1
Heute habe ich jemanden gesehen, der will mir nicht mehr aus dem Kopf. Weißt du eigentlich, dass du es bist, den/die ich meine. Meine Gedanken kreisen sich nur darum, wie und wann ich dich wiedersehen kann. Ich kann deshalb nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, nicht mehr arbeiten. Bitte erlöse meine Gedanken und sage mir, wann wir uns treffen.
am 08/06/2020 von mareike |
0
0
0
Du bist heißer als die Polizei erlaubt!
am 01/05/2019 von mareike |
0
« zurück1...22232425262728...48vor »

Zuletzt betrachtet: