Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


0
0
Ich möchte dir eigentlich sagen, wie viel du mir bedeutest, ich möchte dir eigentlich sagen, dass ich dich über alles liebe. Dabei streiten wir hier. Ich frage mich, warum wir das machen?
am 27/06/2018 von mareike |
0
1
1
Wahre Liebe hält zusammen wie Pech und Schwefel - perfekte Voraussetzungen also für uns beide.
am 04/07/2018 von mareike |
0
0
0
Kein Werk ist zu niedrig, das aus Liebe getan wird.
aus: Die Kronenwächter
am 25/07/2018 Achim von Arnim (1781 - 1831) zitiert von mareike |
0
0
0
Дружба хрупкая, как лед.
Freundschaften sind zerbrechlich wie Eis.
am 01/08/2018 von mareike |
0
1
0
Zur Nacht noch einen lieben Kuss, weil ich an Dich denken muss
am 15/08/2018 von mareike |
0
0
0
Liebe lässt sich nur schwer beschreiben. Genauso wie Du mein Schatz so süß wie Du bist - Ich liebe dich über alles!
am 05/09/2018 von mareike |
0
0
0
Nichts ist unwichtig, manches allerdings punktuell unwichtig. Du bist mir aber immer wichtig.
am 12/09/2018 von mareike |
0
0
0
Zu leben, ohne zu lieben, ist kein richtiges Leben. Nimm dem Leben die Liebe, und du nimmst ihm sein Vergnügen.
Molière
am 19/09/2018 von mareike |
0
1
1
Jeder Topf findet seinen Deckel! Ich bin dieser Topf und Du mein Deckel! Lass uns einfach heiraten, dann verlieren wir uns nie mehr!
am 26/09/2018 von mareike |
0
0
0
Ich liebe Dich so, ich stottere schon wie R2D2.
am 03/10/2018 von mareike |
0
« zurück1...21222324252627...48vor »

Zuletzt betrachtet: