Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


0
0
Liebenswürdigkeit muss stets, nicht nur im Buddhismus, im positiven Sinne eingesetzt werden. Wird Liebenswürdigkeit zur Waffe, die berechnend gelebt wird, führt dies niemals zum Glück
am 08/05/2018 von mareike |
0
0
0
Sieht der dicke Buddha nicht einfach nur liebevoll und gemütlich aus?
am 08/05/2018 von mareike |
0
0
0
Die Härte des Geistes wird durch buddhistisch gelebte Liebe besiegt
am 08/05/2018 von mareike |
0
0
0
Du kannst noch so viel anstellen, auch wenn es blöd gelaufen ist und du hättest vieles besser machen können. Das ist uns egal, weil wir dich lieb haben.
am 15/05/2018 von mareike |
0
0
1
Du bist ein wunderbares Kind, dass viele Menschen glücklich macht. Jeder Mensch sollten einen solch schönen Schatz haben wie dich.
am 15/05/2018 von mareike |
0
1
0
Allein das Gefühl, dass du da bist, gibt mir so viel Kraft, dass meine Sorgen ganz klein erscheinen.
am 06/06/2018 von mareike |
0
0
0
Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist ein wundervoller Ehemann, der mich auf Händen trägt, auch wenn es mit mir manchmal nicht ganz einfach ist.
am 13/06/2018 von mareike |
0
0
0
Liebe basiert auf gemeinsamen Träumen und dem Mut diese tatsächlich zu verwirklichen.
am 20/06/2018 von mareike |
0
0
0
Gemeinsame Wünsche und Träume weisen den Weg bei Orientierungslosigkeit.
am 20/06/2018 von mareike |
0
0
0
Unsere Liebe ist etwas ganz Besonderes! Lass uns nicht mehr streiten, sondern unser gemeinsames Glück einfach nur genießen.
am 27/06/2018 von mareike |
0
« zurück1...20212223242526...47vor »

Zuletzt betrachtet: