Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: mareike


0
0
Ab und an kommt auch die Frage, warum gerade sie von ihm erwählt wurde. Auch hierfür ein paar Sprüche, die garantiert gut ankommen: Ich habe dich zwar nicht gesucht, dafür aber einen Schatz gefunden.
am 16/01/2018 von mareike |
0
0
0
Ich habe das Gefühl, ich bin das ganze Leben verwirrt und desorientiert herumgelaufen. Nun schaue ich in deine Augen und kenne den Weg!
am 23/01/2018 von mareike |
0
0
0
So viel Glück – ich kann es kaum fassen! Seit X Monaten bist Du meine Nummer eins!
am 30/01/2018 von mareike |
0
0
0
Deine Liebe macht mit mutig und stark!
am 27/02/2018 von mareike |
0
0
0
Die Hoffnung gibt Mut, dass man an einen neuen Anfang glauben kann.
am 27/02/2018 von mareike |
0
0
0
Mutig sage ich zu Dir „ Ich liebe Dich!“, auch wenn mir die Knie zittern!
am 27/02/2018 von mareike |
0
0
0
Das Licht der untergehenden Sonne ist so schön, wie Deine Liebe!
am 06/03/2018 von mareike |
0
2
0
Du bist wie ein Sonnenaufgang am Morgen! Erhellst meinen Tag, schenkst mir Wärme und gibst mir Geborgenheit.
am 20/03/2018 von mareike |
0
0
0
Sorry, für die vielen Tränen! Sorry, für das gebrochene Herz! Sorry, für die verlorene Zeit!
am 24/04/2018 von mareike |
0
0
0
Du musst mein Herz erobert haben, denn seitdem ich Dich liebe, spüre ich meinen Herzschlag nur noch in Deiner Nähe und nirgendwo sonst.
am 01/05/2018 von mareike |
0
« zurück1...19202122232425...47vor »

Zuletzt betrachtet: