Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: anne84


0
5
Allein bin ich stark, zu zweit sind wir stärker – ist das Leben auch hart, allein ist es härter!
am 10/12/2012 von Anne84 |
0
5
8
Herzensdieb Du bist ein Dieb – Der Herzen stiehlt – Ich hab Dich lieb! Du hast gezielt und hast getroffen lieb hab ich Dich jetzt und nun will ich hoffen, das Du mein Herz nicht verletzt!
am 25/12/2012 von Anne84 |
0
1
0
Von Dir getrennt zu sein ist so, als ob man mir mein Herz vorenthält.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
2
3
Wenn wir zusammen den weihnachtlichen Kuchen backen, dann brauchen wir gar keinen Zucker zu kaufen. Denn so süß, wie Du bist, überzuckerten wir den Kuchen erheblich!
am 25/01/2013 von Anne84 |
0
2
0
Mein lieber Schatz, du bereicherst mein Leben, keiner kann mir mehr als Du geben. Dieses Weihnachten wird besonders schön, denn diese Zeit möchte ich mit Dir gehen. So komm zu mir und hol Dir meine Liebe, ich schwöre Dir: Niemand sonst jene kriege.
am 25/01/2013 von Anne84 |
0
4
5
Liebste meines Herzens bist du seit ich dich zum ersten Mal gesehen - mein Herz verzehrt und sehnt sich nach dem einen Menschen und wagt zu hoffen!
am 15/02/2013 von Anne84 |
0
37
25
Du kannst heut´ Nacht nicht bei mir sein, drum dreh´ ich mich in die Decke ein. Ich muss nun kuscheln mit dem Kissen, dabei würd ich dich so gerne küssen.
am 04/02/2013 von Anne84 |
0
1
5
Es gibt keinen süßeren Schmerz als Liebeskummer.
am 12/07/2013 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Zuletzt betrachtet: