Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: anne84


22
14
Ich bin müde und mache nun die Augen zu, drum find auch du, mein Schatz, endlich Ruh. Auch wenn ich dich noch so arg vermiss, Ich liebe dich - das ist gewiss!
am 30/08/2012 von Anne84 |
0
10
2
Zukunft ist die Zeit, in der man die gesamte Vergangenheit kennen wird. Solange man die Vergangenheit nur teilweise kennt, lebt man in der Gegenwart
am 15/09/2012 von Anne84 |
0
15
16
Deine Stimme hat nicht mal den schönsten Klang Doch wenn du sprichst, beruhigt es mich wie Walgesang Auch dein Charakter strahlt nicht immer wie ein Rubin Doch dir sei verziehn hab ich dir doch mein Herz geliehen.
am 26/09/2012 von Anne84 |
0
1
0
Lass uns unsere Liebe genießen mit jeder Sekunde, die wir uns dem Tod nähern.
am 02/10/2012 von Anne84 |
0
7
4
Wenn alles ringsherum im Chaos versinkt, bist Du der Rettungsring, dafür liebe ich Dich.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
1
3
Auf einen Mann, wie Dich habe ich mein ganzes Leben lang gewartet.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
32
5
Когато обичаш много жени – познаваш жените, когато обичаш една жена – познаваш Любовта
Wenn du viele Frauen liebst - kennst du die Frauen, wenn du eine Frau liebst - kennst du die Liebe!
am 12/10/2012 von Anne84 |
0
4
9
Wenn ich an dich denke, fällt mir folgendes ein: *ILD*, *HDGDL*, *LOL*, *Freu*, *Grins* und *Smile*. Wenn du dich fragst, wie kann das sein? Dann schicke ich dir diesen Pfeil -----> Dieser soll gehen mitten in dein Herz, das ist wirklich kein Scherz. Denn du bist echt richtig toll, manchmal sogar mehr als wundervoll. Deshalb sollst du wissen, ich will die nie mehr missen.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
3
1
Wenn sich meine Liebe zu Dir in einem unendlich großen Lichtschein widerspiegeln soll, dann können Mond und Sonne zusammen nicht für dieses Licht sorgen.
am 25/11/2012 von Anne84 |
0
3
0
对于所有的疾病中,人们发现了治疗,除了相思。
Für alle Krankheiten findet man eine Behandlung außer für Liebeskummer.
am 30/11/2012 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...51vor »

Zuletzt betrachtet: