Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: anne84


25
5
Liebe gibt nichts als sich selbst und nimmt nichts als von sich selbst. Liebe besitzt nicht, noch lässt sie sich besitzen; denn die Liebe genügt der Liebe.
am 29/04/2012 Khalil Gibran zitiert von Anne84 |
0
8
4
Ich liebte Dich schon aus der Ferne. So wie Sonne, Mond und Sterne. Jetzt bist du mir endlich nah. Bleib doch bitte immer da!
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
150
17
Можно влюбиться в человека, после того, как хорошо познакомишься с ним, и разлюбить его, после того, как слишком хорошо его узнаешь.
In einen Menschen kann man sich verlieben, nachdem man ihn gut kennen gelernt hat, und aufhören zu lieben, nachdem man ihn zu gut kennt.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
6
3
Для лошадей и влюбленных сено пахнет по-разному.
Für Pferde und Verliebte riecht das Heu unterschiedlich.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
33
6
Любовь - все. И это все, что мы знаем о ней.
Liebe ist alles. Und das ist alles, was wir von ihr wissen.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
165
15
Es una lástima que no estés conmigo. Y me pregunto cada día: Que hago aquí, tan lejos de tí?
Schade, dass du nicht bei mir bist. Und ich frage mich Tag für Tag: Was mache ich eigentlich so weit entfernt von dir?
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
2
0
Wenn du deinem Herzen folgst, wirst du erkennen, was Liebe bedeutet.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
29
25
Manche Menschen sind eine Zeit lang gut für dich, aber irgendwann müssen sie auch wieder aus deinem Leben verschwinden.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
2
0
Wenn ich dir ins Gesicht schaue, gibt es dort nichts, dass ich ändern würde, denn du bist schön, so wie du bist.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
0
1
..Der Kuss ist ein liebenswerter Trick der Natur, ein Gespräch zu unterbrechen, wenn Worte überflüssig werden.
am 29/04/2012 Ingrid Bergman zitiert von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...53vor »

Zuletzt betrachtet: