Wrack - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

wrack


0
0
Die Menschen die man liebt sind so tief im Herzen verankert, wie das Wrack eines Schiffes am Meeresgrund.
23
5
Minuten, Stunden, Tage und Wochen vergehen Genau wie meine Freude und mein Lachen Das Glück hat mich verlassen... und DU warst mein Glück! Meine Hoffnung, meine Zukunft All das warst du! Ich betrachte die Stelle, wo dein Bild stand Wir beide, Hand in Hand Mit dem glücklichsten Lächeln Das schönste trugst du Verzweiflung und Angst beherrschen mein Herz Wie Trauer und Wut Und es gibt Momente, wo ich ausrast' Man nehme das Beispiel, wenn ich sehe wie du lachst... Oder deine Augen, als sie mich betrachteten Und zu schreien schienen: ,Du hast verkackt!' Bin nurnoch ein Wrack... Du gingst eimfach fort, ließest einfach mich steh'n Du hätt'st sagen können, du wirst einfach so geh'n... Und meine Nähe war mal dein Atem Ich fühle mich einfach verlassen, verloren und verraten
An den schönsten Mann dieser Erde, der leider mehr negative charakterliche Eigenschaften hatte als positive
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Liebessprüche zum weinen
am 02/01/2015 madebymyself zitiert von lia |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wrack nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wrack.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: