Witzige aber liebe Sprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags mehr...

Witzige aber liebe Sprüche

Mit lieben Sprüchen sprechen sich Menschen gegenseitig ihre Zuneigung aus oder möchten dem Gegenüber eine Freude machen. Ist ein Spruch nicht nur lieb, sondern auch noch witzig, so kommt dies in den meisten Fällen besonders gut an.

Der Gegenüber fühlt sich einerseits geschmeichelt, kann andererseits aber auch über den Spruch lachen, der ihm zuteil wurde
. Auch bei Personen, die sich noch nicht so gut kennen, kann mit einem witzigen aber lieben Spruch das Eis gebrochen werden und eine engere Verbindung hergestellt werden.

Liebe und zugleich witzige Sprüche können zu den verschiedensten Anlässen aufgesagt werden, jedoch auch ohne bestimmten Anlass um dem Gegenüber zu zeigen, dass dieser etwas besonderes ist.

So oder so ist ein Spruch dieser Art ein tolle Möglichkeit, anderen eine Freude zu machen.


0
0
Hab dich gesehn, voll Freude und Begeisterung, schon wars um mich geschehn, will dich nie mehr missen.
am 07/03/2016 von Janine |
0
0
0
Was wir heute machen müssen, ich weiß es nicht, doch will ich dich küssen.
am 07/03/2016 von Anne84 |
0
0
7
Hab dich lange nicht gesehen, umso schöner ist es nun, lass dich umarmen, meine Carmen.
am 07/03/2016 von Maria90 |
0
0
2
Du, das frag ich dich, ist da neben dir noch Platz, denn du bist mein Schatz.
am 07/03/2016 von marti |
0
0
0
Ich ging hinfort an einen neuen Ort und dort da traf ich, was ich wollte, deine Liebe.
am 07/03/2016 von mareike |
0
0
0
Jeden Morgen ohne Sorgen aus dem Bett, das wäre nett und für uns beide sicher perfekt.
am 07/03/2016 von Kev |
0
0
3
In einem Walde voller Buchen, ja da wollt ich dich suchen und dann endlich, nach vielen Stunden, da hab ich dich gefunden.
am 07/03/2016 von Tanja |
0
0
0
Selbst beim Blick auf deine Haare, sieht man nicht den Lauf der Jahre, rundherum so schön wie nie zuvor.
am 07/03/2016 von Anne84 |
0
0
0
Ein Haus auf schöner Wiese, wenn sich das nur bauen ließen, mit dir an meiner Seite und einer großen Breite.
am 07/03/2016 von Silvia |
0
0
0
Du gingst hinfort an einen fremden Ort und ließt dich dort nieder, doch stets erinnere ich deine Lieder.
am 07/03/2016 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...535vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für witzige aber liebe sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für witzige aber liebe sprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebe ist eine Entscheidung Liebe ist gütig aber auch grausam

Zuletzt betrachtet: