Weise Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Sinn des Lebens Liebe als Reise Lustig Geld Verstand mehr...

Weise Liebessprüche

Was ist Liebe? Und warum verlieben sich zwei Menschen ineinander? Was befugt es, dass ein Mensch innere Gefühle in einem auslösen kann, wohingegen man bei anderen Menschen auf Ablehnung stößt? Die Liebe ist ein unerklärliches Phänomen und eigentlich kaum in Worte zu fassen. Was Liebe auszulösen vermag, kann dennoch mit Hilfe von einigen weisen Liebessprüchen festgehalten werden. Sie kommt und geht, hinterlässt Glück und Kummer zugleich und jeder Mensch wird einmal mit ihr konfrontiert
. Aus diesem Grund kann sich wohl auch jeder Mensch mit weisen Liebessprüchen identifizieren, ganz gleich welche Gefühle der Liebe sie beinhalten. Kaum etwas ist so tiefgreifend emotional und auf Verständnis bezogen, wie weise Liebessprüche.

0
5
Du kannst nichts festhalten. Nicht einmal die Liebe bleibt für ewig - Sie kommt und geht.
am 29/04/2012 von Magdalen |
0
6
2
Liebe kann nie zur Freundschaft werden. Aber Freundschaft kann immer zu Liebe werden.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
1
0
In deinem Leben gehst du durch Höhen und Tiefen, aber was dir immer bleiben sollte, ist die Liebe zum Leben.
am 29/04/2012 von Britta |
0
1
0
Es ist das Innere, die Gefühle der Liebe, die wir nicht immer sehen, aber die uns zu dem machen, was wir sind und nach außen hin verkörpern.
am 29/04/2012 von Sara |
0
1
1
Erst wenn du lieben kannst, kannst du dich auch als ein menschliches Wesen bezeichnen.
am 29/04/2012 von Jan |
0
1
0
Liebe ist, wenn ein anderer Mensch dir wichtiger ist als du selbst.
am 29/04/2012 von Kevin |
0
2
0
Liebe bedeutet Kompromiss. Man tut etwas für einen anderen Menschen nicht immer aus vollster Überzeugung, aber man tut es für ihn und für die Gefühle der Liebe, die man für ihn empfindet.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
1
0
Sich zu verlieben, heißt Hoffung. Sich zu verlieben, heißt Angst, dass die Liebe nicht erwidert wird. Sich zu verlieben, heißt, etwas nicht kontrollieren zu können. Sich zu verlieben heißt, Willkommen im Leben.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
2
2
Liebe ist das, was das alltägliche Leben besonders macht.
am 29/04/2012 von Anton |
0
3
0
Wenn du dich selbst vergessen kannst und deine volle Aufmerksamkeit einem anderen Menschen schenken kannst, dann kannst du von Liebe sprechen.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weise liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weise liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: