Weise Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Sinn des Lebens Liebe als Reise Lustig Geld Verstand mehr...

Weise Liebessprüche

Was ist Liebe? Und warum verlieben sich zwei Menschen ineinander? Was befugt es, dass ein Mensch innere Gefühle in einem auslösen kann, wohingegen man bei anderen Menschen auf Ablehnung stößt? Die Liebe ist ein unerklärliches Phänomen und eigentlich kaum in Worte zu fassen. Was Liebe auszulösen vermag, kann dennoch mit Hilfe von einigen weisen Liebessprüchen festgehalten werden. Sie kommt und geht, hinterlässt Glück und Kummer zugleich und jeder Mensch wird einmal mit ihr konfrontiert
. Aus diesem Grund kann sich wohl auch jeder Mensch mit weisen Liebessprüchen identifizieren, ganz gleich welche Gefühle der Liebe sie beinhalten. Kaum etwas ist so tiefgreifend emotional und auf Verständnis bezogen, wie weise Liebessprüche.

2
2
Wenn du etwas liebst, dann lass es ziehen. Kommt es zu dir zurück, wird es für immer dir gehören.
am 29/04/2012 von Liv |
0
5
0
Ein Mensch vermag sich gegen vieles zu wehren. Aber den Kampf gegen die Liebe kann er nicht bewusst gestalten.
am 29/04/2012 von Jill |
0
4
0
Liebe ist, wenn man den Verstand ausblendet und einfach auf sein Herz hört.
am 29/04/2012 von marti |
0
2
0
Wenn du deinem Herzen folgst, wirst du erkennen, was Liebe bedeutet.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
3
0
Liebe ist das, was wir fühlen, aber nicht auszusprechen vermögen.
am 29/04/2012 von Sara |
0
3
0
Du kannst vieles lieben - deinen Job, deine materiellen Besitztümer und deine Freiheit. Aber nur die Liebe, die du einem anderen Menschen schenkst, kann erwidert werden.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
1
0
Liebe muss nicht immer auf Akzeptanz stoßen. Aber sie ist immer da.
am 29/04/2012 von Jan |
0
2
0
Wenn du wissen willst, was alle Menschen gleichsam miteinander verbindet, dann ist es die Liebe.
am 29/04/2012 von Sara |
0
8
2
Nichts tut so weh als von jemandem verletzt zu werden, den man liebt.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
13
0
"Wofür bist du eigentlich da?" fragt die Liebe die Freundschaft. Die Freundschaft antwortet: "Ich bin dafür da, die Tränen zu trocknen, für die du verantwortlich bist."
am 29/04/2012 von Silvie |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für weise liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für weise liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt

Zuletzt betrachtet: