Wahre Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Seele liebe wahre liebe freunde und das leben Wahre Ĺiebe gesund Herz mehr...

Wahre Liebessprüche

Wie oft wurde sie schon gesucht, ersehnt und besungen, die einzig wahre Liebe. Doch im wirklichen Leben folgt oft genug nach der ersten Verliebtheit die Ernüchterung und Enttäuschung. Doch woran können wir sie eigentlich erkennen? Wahre Liebessprüche in dieser Sammlung helfen vielleicht bei der einen oder anderen Erleuchtung
.

18
13
Tolle Liebessprüche, um "Ich liebe Dich" zu sagen
11
8
Liebessprüche für den Abend sind eine herzerwärmende Hommage an den Partner bzw. die Liebe und das, was sie mit den Menschen macht. Sie sensibilisieren clever für ihre unbändige Macht, transportieren innige Verbundenheit und regen zum Nachdenken an.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
1
0
Wahre Liebe verzeiht auch wahre Worte.
am 05/08/2020 von Pablo |
0
3
0
Wahre Liebe ist nicht lachen, streiten, sich wieder versöhnen und zusammen glücklich ineinander verliebt sein. Manchmal ist wahre Liebe einen Menschen weiterhin zu lieben obwohl er dich zerstört und verletzt hat. Manchmal ist wahre Liebe auch einen Menschen loszulassen den du niemals loslassen wolltest, mit dem du dir eine Zukunft gewünscht hast und vom ganzen Herzen liebst
am 24/10/2018 von Maria90 |
0
0
0
Ist das Haar ergraut, die Zähne abhandengekommen, so hält wahre Liebe all den Alterserscheinungen stand. Hieran erkannt man wahre Liebe, die selbst vor Zahnlücken nicht haltmacht.
am 01/06/2022 von Wayne |
0
0
0
Wahre Liebe ist doch kein Film mit Happy End, denn wahre Liebe ist für immer!
am 01/07/2020 von Gustave |
0
12
1
Wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nie.
am 27/09/2013 von Anton |
0
51
4
Wahre Liebe kennt kein Ende, denn wahre Liebe endet nie.
am 29/04/2012 von Jill |
0
0
0
Die wahre Liebe sucht man nicht, wahre Liebe findet dich!
am 18/05/2023 von Wayne |
0
2
0
Wahre Gefühle kann man nicht erzwingen, nur wahre Liebe kann sie hervorbringen. Du löst genau sie bei mir aus, und darum liebe ich dich meine Zaubermaus.
am 19/02/2016 von Jill |
0
« zurück1...2345678...22vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wahre liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wahre liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken Liebessprüche wenn man der Freundin etwas schenkt Liebessprüche für jede Beziehung Liebestexte für Ihn Herzberührende Liebessprüche für Sie

Zuletzt betrachtet: