Wahre Liebessprüche - Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Tags Seele liebe wahre liebe freunde und das leben Wahre Ĺiebe gesund Herz mehr...

Wahre Liebessprüche

Wie oft wurde sie schon gesucht, ersehnt und besungen, die einzig wahre Liebe. Doch im wirklichen Leben folgt oft genug nach der ersten Verliebtheit die Ernüchterung und Enttäuschung. Doch woran können wir sie eigentlich erkennen? Wahre Liebessprüche in dieser Sammlung helfen vielleicht bei der einen oder anderen Erleuchtung
.

0
0
Wahre Freundschaften enden nie, sie wachsen und werden umso stärker.
3
1
Einmal geliebt und ewig vermisst, beschreibt die wahre Liebe.
Kat.: Trennung
am 24/10/2014 von Magdalen |
0
1
0
Allein das Spielen mit Gefühlen erzeugt selten eine wahre Gegenliebe.
0
0
Liebe ist ein Risiko, das man eingehen muss, um die wahre Bedeutung des Lebens zu erfahren.
am 22/12/2023 von Anton |
0
0
0
Wahre Liebe ist nicht einfach. Du erfordert Arbeit, Geduld und Opferbereitschaft.
am 09/08/2023 von Wayne |
0
1
0
Wahre Liebe ist immer da. Auch wenn man gerade nicht am selben Ort ist.
am 05/09/2018 von Dienette |
0
0
0
Wahre Liebe motiviert wirksamer, umgehender und nachhaltiger als der stärkste Kaffee.
am 08/08/2018 von Kevin |
0
0
0
Ein Clean-Eating – Frühstück reinigt, aber nur die wahre Liebe belebt.
am 08/08/2018 von Jill |
0
0
0
Die wahre Liebe ist wie ein Baum, der tief verwurzelt ist und sich im Wind bewegt.
3
2
Das was uns verbindet, ist die wahre Liebe. Mit dir fühle ich mich erst so richtig vollkommen.
am 31/10/2015 von Pablo |
0
« zurück1...891011121314...22vor »

Gefallen dir die Liebessprüche für wahre liebessprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen Liebesspruch für wahre liebessprüche.

Oder füge Liebesbilder oder nette Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Schöne kurze Liebessprüche für die Partnerin Schöne kurze Liebessprüche für den Partner Elegante Liebessprüche Liebessprüche wenn die Partnerin oder der Partner Rollenspiele mag Liebessprüche für Teenager Liebessprüche zum Abendessen Liebessprüche zum Frühstück Liebessprüche wenn die Partnerin schüchtern ist Liebessprüche für Verliebte Liebessprüche um die Partnerin zu necken

Zuletzt betrachtet: